R90 ungenutzter HV-Anschluss Im Motorraum?

Elektromotor, Steuerung, Getriebe, Reifen des Renault ZOE

Re: R90 ungenutzter HV-Anschluss Im Motorraum?

Twister
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 22:20
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Ja soweit ich weis ist sind das Hochvolt PTCs für den Innenraum, hat der Leaf auch so. Bei der Leistung kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Renault Zoe R135 Intens
Tesla Model 3 SR+ Refresh
Anzeige

Re: R90 ungenutzter HV-Anschluss Im Motorraum?

Haralt
  • Beiträge: 353
  • Registriert: Sa 28. Apr 2018, 21:46
  • Wohnort: Stockholm
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Dermarodeur, der den Draht angefangen hat, braucht er dann keine HV-Innenraum-Heizung des Innenraumes in seiem 41-kWh Zoé in Oldenburg? Er sagt, dass der HV-Dose bei senem Zoé nicht verwendet ist. Da kann es wohl auch etwa minus 10 Grad in Jan/Feb kallt sein.

Re: R90 ungenutzter HV-Anschluss Im Motorraum?

USER_AVATAR
  • Benspec
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Mi 21. Nov 2018, 18:45
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hab hier was gefunden....evt hilfst ja.BildBildBild

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Re: R90 ungenutzter HV-Anschluss Im Motorraum?

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read
Unsere ZOEs hier haben nur 14V 1,8 kW PTCs für den Innenraum und irgendwas unbekanntes als PTC für die Akkuheizung.
Die skandinavischen Versionen haben für den Innenraum ein 3,5 oder 5 kW HV-PTC für den Innenraum. Das muss ja auch irgendwo angeschlossen werden...
Der ganze HV-Kran läuft über die BCB.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag