Q90 Sonderedition "GoingElectric"

Elektromotor, Steuerung, Getriebe, Reifen des Renault ZOE

Re: Q90 Sonderedition "GoingElectric"

USER_AVATAR
read
ich wünsche euch sehr, dass es zu solch einer vernunfts-austattung (43kW+großer akku + tolle farben + alle im nummernschild GE :lol:) kommen wird.
dank "nordlicht" + vrondran ggf. ja eine möglichkeit?!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Q90 Sonderedition "GoingElectric"

USER_AVATAR
  • Blaubaer306
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 08:43
  • Wohnort: Weener / Ems
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
HubertB hat geschrieben:Rückfahrkamera, Sitzheizung und DAB will ich haben. Gerne Blau oder Rot.
Wenn das Autohaus die Dämmung auch gleich macht wär auch klasse 8-)
Den bescheidenen Wünschen von Hubert schließe ich mich gerne an. Die AHK als Option wär' noch klasse aber kann man dann ja auch ggfls. nachrüsten.
Riese & Müller Supercharger GX Rohloff von 06/2019-
Zoe Intens Q90, Taupe Beige, von 09/2018-
Zoe Intens, Q210, Perlmutt-Weiß von 08/2015 bis 09/2018.

Re: Q90 Sonderedition "GoingElectric"

panoptikum
  • Beiträge: 5226
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 766 Mal
  • Danke erhalten: 878 Mal
read
Muss ist unbedingt ein entsprechendes Emblem am Heck (!) und an den Seiten (Analog zu Bose).

Eventuell auch im Kühlergrill (Analog BMW-M).
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Q90 Sonderedition "GoingElectric"

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...ein MUSS ist eine ZOE, die mit einer Ladegeschwindigkeit von 43kW ihre 41kWh-Batterie füllen kann- sonst nichts!!!
Alles andere kommt oben drauf und was das sein wird, wird sich dann zeigen!

...aber nochmals, mein bestreben ist eine generelle Kaufoption...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Q90 Sonderedition "GoingElectric"

Solaris_75
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Di 9. Jun 2015, 11:44
read
...kurze Zwischenfrage...ist die Rückfahrkamera nicht automatisch bei Intense Z.E. 40 dabei??

Habe den Intense Z.E. 40 vor ein paar Wochen bestellt und ging fest davon aus, dass die automatisch dabei ist...??

Vielen Dank

Solaris_75
roter Zoe Intens Z.E. R90 seit 03/2017
schwarzer ZOE Intens R240 11/2015 - 10/2016
NRGkick 22kW / BT

Re: Q90 Sonderedition "GoingElectric"

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Solaris_75 hat geschrieben:...kurze Zwischenfrage...ist die Rückfahrkamera nicht automatisch bei Intense Z.E. 40 dabei??

Habe den Intense Z.E. 40 vor ein paar Wochen bestellt und ging fest davon aus, dass die automatisch dabei ist...??

Vielen Dank

Solaris_75
...beim Q90 schon, beim R90...??? :lol: :lol: :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Q90 Sonderedition "GoingElectric"

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
boa ey, direkt mit ahk, 43kWh und 400km, das wäre ne Nummer.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Q90 Sonderedition "GoingElectric"

TeeKay
read
Ich will das Leder der Clio Initiale Edition. Wenn man sich im Renault Baukasten für den Clio bedient, entstehen da auch keine neuen Kosten für irgendwelche Entwicklungen. LED fällt daher flach. Xenon hat der Clio aber, also wäre es ein Klacks, das auch im Zoe einzubauen.

Farbe wählbar, mir wäre das Gelb vom Clio RS recht. Auch da sind keine neuen Kosten zu fürchten - die Farbe lackiert ja Renault eh auf die Clios.

Darum kann man dann auch gleich die geteilt umklappbare Rücksitzlehne aus dem Clio und den automatisch abblendenden Spiegel aus der Initiale Paris Edition nehmen. Und ja, das ganze darf dann in Vollausstattung auch 40.000 Euro kosten. Ein voll ausgestatteter Clio RS ist auch nicht billiger. Aber gebt dem Zoe Käufer bitte endlich die gleichen Wahlmöglichkeiten, die ihr den Käufern der fast baugleichen Clios auch gebt.

Re: Q90 Sonderedition "GoingElectric"

jo911
  • Beiträge: 1506
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Solaris_75 hat geschrieben:...kurze Zwischenfrage...ist die Rückfahrkamera nicht automatisch bei Intense Z.E. 40 dabei??...
In der deutschen Version schon. Es geht aber hier um eine Sonderedition, die würde vielleicht von Frankreich importiert. Es ist also damit zu rechnen, daß die Ausstattung abweicht. Darum habe ich es vorsichtshalber mit erwähnt :mrgreen:
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Q90 Sonderedition "GoingElectric"

panoptikum
  • Beiträge: 5226
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 766 Mal
  • Danke erhalten: 878 Mal
read
Solaris_75 hat geschrieben:...kurze Zwischenfrage...ist die Rückfahrkamera nicht automatisch bei Intense Z.E. 40 dabei??
In Österreich nur in der Bose-Edition und beim Intens mit Aufpreis 190,- €. Bei ZOE (22kWh) und Life keine Optionsmöglichkeit.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag