Bremsflüssigkeit / Kühlflüssigkeit

Elektromotor, Steuerung, Getriebe, Reifen des Renault ZOE

Bremsflüssigkeit / Kühlflüssigkeit

Beitragvon Lord Blitz » Mo 16. Feb 2015, 15:10

Hallo Leute,

ich würde gerne in Erfahrung bringen, mit welcher Bremsflüssigkeit und mit welcher Kühlflüssigkeit ich die entsprechenden Behälter des ZOE wieder auffüllen kann. Dazu habe ich in den Handbüchern leider keine Informationen gefunden. - Ich hasse es, wenn ich wegen solcher Kleinigkeiten immer zum Service muss! :twisted:

Hat hier jemand vielleicht sogar die entsprechenden Datenblätter von Renault?
Panasonic HIT-N240/245 1,95 kWp (Envertech EVT500)
Solarwatt 36M glass 3,2 kWp (StecaGrid 3203)
Sunpower SPR-300NE-BLK 7,8 kWp
E3/DC S10E8 9,2 kWh Hauskraftwerk
E3/DC Fahrzeugladegerät
Renault ZOE Intens Q210 (Neptun Grau)
Bild
Benutzeravatar
Lord Blitz
 
Beiträge: 134
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 22:50
Wohnort: Winsen (Luhe)

Anzeige

Re: Bremsflüssigkeit / Kühlflüssigkeit

Beitragvon Jack76 » Mo 16. Feb 2015, 15:20

Tja, das findest Du "zur Not" auch über MyRenault (Service - Mein Wartungsheft oder so ähnlich...). Aber normalerweise drückt Dir Dein Freundlicher (dem Du ja aus dem Wege gehen möchtest...) ;-) das ausgedruckt bei der Auslieferung in die Hand.

Wartungsheft.jpg
Jack76
 
Beiträge: 2390
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Bremsflüssigkeit / Kühlflüssigkeit

Beitragvon Lord Blitz » Mo 16. Feb 2015, 18:03

Ah, vielen Dank. Jetzt habe ich diese Angaben auch endlich in meinen Unterlagen gefunden...
Panasonic HIT-N240/245 1,95 kWp (Envertech EVT500)
Solarwatt 36M glass 3,2 kWp (StecaGrid 3203)
Sunpower SPR-300NE-BLK 7,8 kWp
E3/DC S10E8 9,2 kWh Hauskraftwerk
E3/DC Fahrzeugladegerät
Renault ZOE Intens Q210 (Neptun Grau)
Bild
Benutzeravatar
Lord Blitz
 
Beiträge: 134
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 22:50
Wohnort: Winsen (Luhe)


Zurück zu ZOE - Antrieb, Elektromotor

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast