Zuwachs

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zuwachs

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,
bin schon länger hier im Forum angemeldet. Bis dato im Verborgenen :-).
Nun hat meine Frau Ihre Wunschkonfiguration, Zoe in Yttrium-Grau Bose Edition erhalten. Im Mai wurde bestellt und auf den R110 angepasst.
Als Ladestation haben wir von ABL die EVSE 803.

Ein grosses Dankeschön an alle Threadsteller und Helfer.
Durch dieses Portal haben wir uns im Vorfeld so viel Wissen angeeignet, das die Wahl der Ladenöglichkeit unsere Entscheidung war und nicht die eines überteuerten aber doch überzeugenden Verkäufers :-).

Meine Frau fährt jetzt fast eine Woche damit und es gibt keinen Punkt der Kritik.
Die Bose Anlage hat einen guten Sound, der Fahrkomfort ist auch super. Die Ledersitze sehen hochwertig aus und man sitzt bequem. Dies natürlich immer unter dem Punkt „Kleinwagen“.
Habe aufgrund der Bemängelung des Lichtes die NightBreaker eingebaut. Laut meiner Frau ist das Licht ausreichend.
Jedoch fährt Sie keine langen Strecken bei Nacht oder unübersichtliche dunkle Ecken.

Kurz gesagt, es ist genau das was Sie wollte. Da bin ich natürlich froh :-)

Ein Dankeschön an Euch :-) :-)
Anzeige

Re: Zuwachs

USER_AVATAR
read
Herzlich willkommen in der jetzt auch schreibenden Welt des Forums!

Freut mich zu hören, dass ihr und insb. deine Frau zufrieden seid. Ich hadere hin und wieder mit der Entscheidung, nicht Bose genommen zu haben, denn eigentlich wollte ich kein Leder (Stoff empfinde ich als wärmer im Winter und kühler im Sommer) und nur für die Anlage war der Aufpreis zu viel. Sound vermisse ich aber schon :)
Gerüchteweise habe ich gehrt, dass irgendwann (möglicherweise um 2017) das Abblendlicht ohnehin ein wenig besser geworden ist. das scheint dann auch für meine zu gelten, denn mit den Philips RacingVision bin ich bisher zufrieden. Werde auf andere wechseln, was aber nur mit der Langlebigkeit zu tun hat. 2 sind nämlich schon hinüber gegangen in gerade mal einem Jahr.

Viel Freude mit eurer Zoe!
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag