Zoe ZEN nicht mehr auf der Homepage

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe ZEN nicht mehr auf der Homepage

Beitragvon ElektroAutoPionier » Sa 10. Sep 2016, 22:23

felix52 hat geschrieben:
jou,
nach zig "Passagieren" pro Tag und 9 Monaten Nutzung quasi wie ein Taxi kann ich bestätigen: Die (schicke) helle Ausstattung ist
weit besser als ihr Ruf. Und zudem bei der regelmässigen Reinigung sehr pflegeleicht. Wohl dank der Beschichtung. ;)

Wie reinigst du die denn? Ausser absaugen habe ich bisher nichts machen müssen.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 90000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
Wohnort: Nieheim

Anzeige

Re: Zoe ZEN nicht mehr auf der Homepage

Beitragvon felix52 » Mo 12. Sep 2016, 19:42

Im Tenor meinte ich genau das.
Ein "vergessenes" Kaugummi hab ich einmal händisch durch Klammergriff abzupfen müssen.
Jeder Zweck muß den Zweck haben, etwas zu bezwecken. Bezweckt der Zweck nichts Bezwecktes, so hat der ganze Zweck keinen Zweck und ist somit zwecklos.
Benutzeravatar
felix52
 
Beiträge: 328
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 23:57

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dömu, TomTomZoe, withdraw und 5 Gäste