Zoe wird geändert

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe wird geändert

Beitragvon Twizyflu » Fr 1. Aug 2014, 13:52

Hallo.

Gestern erfahren heute teilweise bestätigt.
Es soll Änderungen beim Zoe geben.

und zwar:

Polsterungen werden geringfügig abgeändert kA was genau gemeint ist.

Diese ZE blaue Spange vorne im Kühlergrill sowie das blaue Logo im Lenkrad und die Leiste Armaturenbrett werden chrom statt blau.

Das Ladekabel wird statt türkis schwarz.

Angeblich solls ein neues rlink geben also eines mit Multitouch.
Davon ist aber nix bestätigt worden derzeit. Hm.
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18556
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon Elektrolurch » Fr 1. Aug 2014, 15:55

Twizyflu hat geschrieben:
Gestern erfahren heute teilweise bestätigt.
Es soll Änderungen beim Zoe geben.

und zwar:

Polsterungen werden geringfügig abgeändert kA was genau gemeint ist.

Diese ZE blaue Spange vorne im Kühlergrill sowie das blaue Logo im Lenkrad und die Leiste Armaturenbrett werden chrom statt blau.

Das Ladekabel wird statt türkis schwarz.

Von wem erfahren und wodurch teilweise (welche Teile) bestätigt?

Und WOW! Alles genau die Top-Punkte der Wunschliste hier! Was'n Fortschritt! :roll:
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2779
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon fbitc » Fr 1. Aug 2014, 16:23

ich hoffe Dein letzter Satz war ironisch... :?
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3738
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon TeeKay » Fr 1. Aug 2014, 16:24

Elektrolurch hat geschrieben:
Und WOW! Alles genau die Top-Punkte der Wunschliste hier! Was'n Fortschritt! :roll:

Renault hat eben aus dem erfolgreichen Kangoo-Facelift gelernt, bei dem sie sich gegen den Chamäleon-Lader und für die Verlegung des Ladeanschlüsses um 10cm nach links entschieden. Seitdem schießen die Zulassungen durch die Decke. Gerüchten zufolge steht Renault kurz davor, zweistellige Stückzahlen pro Monat zu realisieren.

Wenn sie beim Facelift das Armaturenbrett nicht ändern, dann machen sie es nie.

Ich wette, die Änderungen bei den Polsterungen sehen so aus, dass es künftig unabhängig von der Ausstattungslinie nur eine Polsterfarbe gibt.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon golfsierra » Fr 1. Aug 2014, 18:27

Die Polster werden angeblich auf den Seiten in anderen Farben eingefasst sein ... Dass ein Multitouch-R-Link kommen soll höre ich das erste mal und die anderen Sachen habe ich auch vom Freundlichen so bestätigt bekommen
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon Twizyflu » Fr 1. Aug 2014, 19:15

Es ist eine verlässliche Quelle.
Händler.
Wer ist egal.
Bin sehr froh, dass der mir ein paar Infos gibt.
Würde natürlich keinen Nonsens hier streuen beim Thema Zoe.
Da bin ich selbst sehr argusäugig.

Ein anderer Händler hat mir das Armaturenbrett bestätigt.
In AT: life und intens titan schwarz, zen rauchgrau.

Für Bestandskunden wird noch geschaut.
War sehr interessant.

Auch was den SOH Check angeht
Mir sagte man das machen die nur wenn man sagt es stimmt was net. Sonst schauen die nur ob alles ok ist.
Da wird (Angeblich) kein kompletter Test gemacht mit jede Zelle einzeln. Obs stimmt. Wir werden sehen.

Ansonsten... nicht viel neues.
Eben diese Änderungen.

Doch doch neues rlink. Mit auf und zu ziehen sagte er noch (pinch to zoom oder wie es heißt).
Er meinte: naja das is so. Sie kaufen was nach nem Jahr ist halt was anders oder besser.
Ist bei Laptops ja auch so.

Tjo. Ist halt wirklich so.
Wahrscheinlich wird aus den resistiven ein kapazitives Multitouch Display. Das wars.
Sonst gleich.

Andere Seitenfarben bei den Sitzen?
Also meinst du die Seiten der Sitze?
Wo ja Intens schwarz stoff ist und life so ein weißes kunstleder/plastik?
Zuletzt geändert von Twizyflu am Fr 1. Aug 2014, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18556
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon eDriver » Fr 1. Aug 2014, 19:17

Na super...Das ist ja revolutionär :?
Schade um das blau logo.
eDriver
 
Beiträge: 213
Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:04

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon Robert » Fr 1. Aug 2014, 19:46

Finde ich gut, dass so essentielle Dinge geändert werden. :? Das Softwareteam in Portugal, Indien oder was weiß ich scheint ohnehin schon am Limit zu agieren.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4329
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon Twizyflu » Fr 1. Aug 2014, 20:18

Die haben den heurigen Etat für Facebook for Rlink aufgebraucht....
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18556
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon bm3 » Fr 1. Aug 2014, 20:35

Hallo.
die Veränderungen sind ja so substanziell, keiner wird danach mehr die alten Modelle haben wollen. ;)
Wir kennen es ja auch schon so vom Twizy, über die Werksferien wurde der damals praktisch komplett überarbeitet mit neuen Farben und so. :mrgreen:

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5574
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alex1 und 6 Gäste