Zoe wird geändert

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • daf55
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Fr 18. Jul 2014, 17:32
  • Wohnort: Wapenveld, Niederlande
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Mein Deutsch ist nicht perfect, verzeihung dafur!

In der Niederlande is nun bekant was andert, siehe auch den PDF in beilage

Bild
Bild
Bild
Dateianhänge
Datei productwijzigingen_renault_zoe_2-7-2014 (2).pdf
(1.58 MiB) 644-mal heruntergeladen
Renault Zoe Intens (Q210 2014) ZE50 dec2019
Anzeige

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, Danke für das PDF
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Mir sagte heute morgen jemand, der meine ZOE aufmerksam in Augenschein nahm, dass das blaue Chrom aussehen würde wie wenn da jemand vergessen hätte, eine Schutzfolie abzuziehen...
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Zoe wird geändert

CorpSpy
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:48
  • Wohnort: Salzburg
read
Besonders interessant ist das andere Hauptinstrument ("Tacho"). Liegt es an der Perspektive oder ist das Ding wirklich höher? Auf jeden Fall zeigt es zusätzliche Daten an.

Der Tacho von Spökens Wagen (dunkles Armaturenbrett) sieht allerdings noch gleich aus wie meiner.

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Danke für das PDF!

Ich glaube das ist nur perspektivisch verzerrt deshalb sieht es so aus. Im normalen Katalog schauts auch so aus. Dachte damals schon, dass es wirkt als ob er mehr anzeigt.

ich glaube da würde man das schon auch bekanntgeben, würde sich da was ändern.

Ich mag mein ZE blau drinnen.
Das ist so ein Merkmal was die ZE von den normalen Modellen unterscheidet. Jetzt kann ich sagen: hab einen 1. GEN Zoe :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Elektrolurch hat geschrieben:Mir sagte heute morgen jemand, der meine ZOE aufmerksam in Augenschein nahm, dass das blaue Chrom aussehen würde wie wenn da jemand vergessen hätte, eine Schutzfolie abzuziehen...
Ja gut das hab ich öfters beim Twizy gehört, beim Zoe allerdings noch nicht
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan

Re: Zoe wird geändert

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die ganzen Änderungen im PDF scheinen Änderungen aufgrund besserer Einkaufsbedingungen zu sein. (Für Standardteile in normal Chrom usw.)

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
fbitc hat geschrieben:Die ganzen Änderungen im PDF scheinen Änderungen aufgrund besserer Einkaufsbedingungen zu sein. (Für Standardteile in normal Chrom usw.)
Ja war auch mein Gedanke! Aber ich finde schon auch dass zumindest die Zierleiste im Cockpit in rein Chrom besser zum neuen dunklen Armaturenbrett passt...

Re: Zoe wird geändert

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Bei mir hat auch schon mal einer am Renault Logo rumgeknibbelt, da sei noch die Folie drauf. :roll:
Aber ich finde es gut so wie es ist. Hebt sich von den anderen "normalen" sehr ab. 8-)
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Vielleicht wollen sie so die 8% Rabatt, die jetzt angeblich möglich sein sollen, wieder reinholen.
Eben über Teile, die in der Masse weniger kosten wenn man sie an die anderen Konzernmodelle anpasst. Eben chrom statt blau.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag