Zoe wird geändert

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon daf55 » So 3. Aug 2014, 15:25

Mein Deutsch ist nicht perfect, verzeihung dafur!

In der Niederlande is nun bekant was andert, siehe auch den PDF in beilage

Bild
Bild
Bild
Dateianhänge
productwijzigingen_renault_zoe_2-7-2014 (2).pdf
(1.58 MiB) 568-mal heruntergeladen
Renault Zoe Intens, 2014
daf55
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 16:32
Wohnort: Hattem, Niederlande

Anzeige

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon Geracher » So 3. Aug 2014, 16:23

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, Danke für das PDF
Zoe Intens Energy Blau seit 13.06.2014 + 22 KW KEBA Wallbox :)
Ich musste erst an Krebs erkranken um zu merken das es blödsinn ist das wertvolle Öl einfach zu verballern.
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
Benutzeravatar
Geracher
 
Beiträge: 413
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:26
Wohnort: 96161 Gerach

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon Elektrolurch » So 3. Aug 2014, 17:14

Mir sagte heute morgen jemand, der meine ZOE aufmerksam in Augenschein nahm, dass das blaue Chrom aussehen würde wie wenn da jemand vergessen hätte, eine Schutzfolie abzuziehen...
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2780
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon CorpSpy » So 3. Aug 2014, 17:35

Besonders interessant ist das andere Hauptinstrument ("Tacho"). Liegt es an der Perspektive oder ist das Ding wirklich höher? Auf jeden Fall zeigt es zusätzliche Daten an.

Der Tacho von Spökens Wagen (dunkles Armaturenbrett) sieht allerdings noch gleich aus wie meiner.

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju
CorpSpy
 
Beiträge: 301
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 09:48
Wohnort: Salzburg

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon Twizyflu » So 3. Aug 2014, 18:29

Danke für das PDF!

Ich glaube das ist nur perspektivisch verzerrt deshalb sieht es so aus. Im normalen Katalog schauts auch so aus. Dachte damals schon, dass es wirkt als ob er mehr anzeigt.

ich glaube da würde man das schon auch bekanntgeben, würde sich da was ändern.

Ich mag mein ZE blau drinnen.
Das ist so ein Merkmal was die ZE von den normalen Modellen unterscheidet. Jetzt kann ich sagen: hab einen 1. GEN Zoe :D
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18576
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon Geracher » So 3. Aug 2014, 19:32

Elektrolurch hat geschrieben:
Mir sagte heute morgen jemand, der meine ZOE aufmerksam in Augenschein nahm, dass das blaue Chrom aussehen würde wie wenn da jemand vergessen hätte, eine Schutzfolie abzuziehen...

Ja gut das hab ich öfters beim Twizy gehört, beim Zoe allerdings noch nicht
Zoe Intens Energy Blau seit 13.06.2014 + 22 KW KEBA Wallbox :)
Ich musste erst an Krebs erkranken um zu merken das es blödsinn ist das wertvolle Öl einfach zu verballern.
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
Benutzeravatar
Geracher
 
Beiträge: 413
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:26
Wohnort: 96161 Gerach

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon fbitc » So 3. Aug 2014, 19:40

Die ganzen Änderungen im PDF scheinen Änderungen aufgrund besserer Einkaufsbedingungen zu sein. (Für Standardteile in normal Chrom usw.)
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3739
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon LX84 » So 3. Aug 2014, 19:59

fbitc hat geschrieben:
Die ganzen Änderungen im PDF scheinen Änderungen aufgrund besserer Einkaufsbedingungen zu sein. (Für Standardteile in normal Chrom usw.)

Ja war auch mein Gedanke! Aber ich finde schon auch dass zumindest die Zierleiste im Cockpit in rein Chrom besser zum neuen dunklen Armaturenbrett passt...
>>> Renault ZOE Intens - Black Pearl mit 17"+ Wallb-e ECO 11kW + BMW iCCB <<<
Bild
Renault bring-your-friends Codes ab 2015: w5a128778 w5a128780 w5a12880 w5a128802 w5a128815
Benutzeravatar
LX84
 
Beiträge: 823
Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
Wohnort: Wels, OÖ

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon sonnenschein » So 3. Aug 2014, 20:40

Bei mir hat auch schon mal einer am Renault Logo rumgeknibbelt, da sei noch die Folie drauf. :roll:
Aber ich finde es gut so wie es ist. Hebt sich von den anderen "normalen" sehr ab. 8-)
Intens Q210 7/13

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer,
weil einem so viele entgegen kommen.
sonnenschein
 
Beiträge: 719
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:50

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon Twizyflu » So 3. Aug 2014, 20:56

Vielleicht wollen sie so die 8% Rabatt, die jetzt angeblich möglich sein sollen, wieder reinholen.
Eben über Teile, die in der Masse weniger kosten wenn man sie an die anderen Konzernmodelle anpasst. Eben chrom statt blau.
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18576
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste