Zoe wird geändert

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe wird geändert

Spöken
  • Beiträge: 45
  • Registriert: So 23. Mär 2014, 19:56
read
Naja, gut, heute hat der Akku offiziell eine Reichweite von 210km; da sind 240km nicht so der super Sprung
Anzeige

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Ja aber das heißt es muss sich am Akku was getan haben.
Und das ist halt naja.
Schade für Bestandskunden.
Vielleicht hat LG einfach umgestellt und holt mehr raus.
Auch gut :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
angelam hat geschrieben:news aus frankreich:
Quelle ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • Matthias_BT
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:04
  • Wohnort: Bayreuth
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Auf der deutschen Renault-Seite gibt es eine neue Preisliste. Einstiegsmodell "Life" ist jetzt innen nicht mehr blau, sondern schwarz.

Viel mehr fiel mir nicht auf, ausser das sich der Preis für Winterräder glaube ich geändert hat. ;)


Gruß
Matthias
Garage: zu voll.
Dach: 13kwp Photovoltaik.

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Schwarz? So wie Intens
Muss ich gleich mal schauen
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Das immer kleine Änderungen kommen wissen wir ja, aber das Chromblau als normal Chrom - Hmm naja meins ist ja Blau ;)
Sind schon neue Bilder auf der Renault Seite online?
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Das mit dem Chrom ist interessant... da bin ich jedoch auch froh, dass ich noch einen Blauchromen bekommen habe ;)

Aber vielleicht ist es ein Hinweis drauf, dass es dann neue Lackfarben zur Auswahl gibt, die sich mit dem Blau sonst schlagen würden?
250km ist jetzt nicht so der große Schritt.. hätte mir schon "echte" 300km erwartet...

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Es sind auch sicher net echte 250.
Sondern 250 NEFZ
Und das sind dann so 200/210 real.
Gut schlecht ist es nicht.
Trotzdem hoffe ich es ist eher nicht wahr.
Ich will lieber 2016 die LG akkus sehen mit 320 km ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wo bleibt die Anhängerkupplung? :(
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Zu den Lackfarben
Ich habe das Energy Blau und da sieht man das Blauchrom eigentlich nicht sofort.
Vielleicht kommen Farben die auch welche sind wie ein schönes dunkles Blau oder das geile Clio Rot Metallic 8-)
Das Rot und Blauchrom käme echt scharf ;)
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag