Zoe wird geändert

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Robert hat geschrieben:Finde ich gut, dass so essentielle Dinge geändert werden. :? Das Softwareteam in Portugal, Indien oder ...
... Absurdistan :ugeek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • Great Cornholio
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
  • Wohnort: im Thüringer Wald
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Holy Shit! Very fundamental and highly demanded features!

Ich glaube langsam der 43kW AC Lader war wirklich nur ein Versehen bei Renault. Da hat einer von den Verbrenner Funktionären nicht richtig gelesen ( wahrscheinlich hat er gelesen 4_komma_3 kW) und die Produktion freigegeben. Und dann konnten sie die bei Conti bestellten Motoren/Lader nicht mehr zurückgeben und schups ist so ein tolles Auto draus geworden. Wie TeeKay schon sagt, jetzt werden die Leute Renault die Bude einrennen! Bei diesen innovativen Änderungen. Ich sehe schon Lieferzeiten wie beim i3 ... 8-)

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Jetzt bin ich erstmal gespannt ob das mit dem Armaturenbrett stimmt für Bestandskunden nämlich, dass die nix bekommen...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zoe wird geändert

lingley
read
Wahnsinn ZOE 1.0000....0000001 :mrgreen:
Das Beste an der Nachricht :

Ich habe noch einen mit BLAUER RAUTE !!!

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Great Cornholio hat geschrieben:Ich glaube langsam der 43kW AC Lader war wirklich nur ein Versehen bei Renault. Da hat einer von den Verbrenner Funktionären nicht richtig gelesen ( wahrscheinlich hat er gelesen 4_komma_3 kW) und die Produktion freigegeben. Und dann konnten sie die bei Conti bestellten Motoren/Lader nicht mehr zurückgeben und schups ist so ein tolles Auto draus geworden.
Haben sie eh probiert mit dem zurückgeben, woher glaubst kamen die 2 Jahre Verzögerung beim Zoe ? :mrgreen: :mrgreen:

Also die Umstellung von Blauchrom auf Chrom beim Logo ist auch wahnsinnig wichtig, sonst könnte man ja leicht erkennen, das hier was Elektrisches kommt, wahrscheinlich wurden hier 2ct / Fahrzeug eingespart... :roll:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Aus meiner verlässlichen Quelle weiß ich nun:
Wer in DE (!) will, dass sein Armaturenbrett ein dunkles wird, der muss fest Druck machen mit Anwalt und Wandlung drohen.
Sonst .... wahrscheinlich Fehlanzeige.

Ich sammel schonmal mein Kriegszeug....

Erste Stimmen nach einer Sammelklage werden laut...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zoe wird geändert

angelam
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Do 3. Jul 2014, 16:11
read
news aus frankreich:
1. tages produktion des zoe erhoeht : von 40 stueck auf 60.
2.praemie : ab januar 2015 von 6300 auf 10 000 euros erhoeht.
3.neues innenraum geplant
4.bollore akku : 250 km reichweite
5.kostenlos laden bei nissan und Renault
6.auf pariser autolib ladenstationen kompatibel

7. ALS NISSAN ZOE IN NORD AMERIKA VERKAUFT AB APRIL 2015.

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Was echt?
Neuer Akku mit 250 km ab 2015 Oo?
Und Bestandskunden bekommen diesen auch oder weiß man da nix?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zoe wird geändert

TeeKay
read
Soweit ich weiß, setzt Autolib auf fest installierte Typ1-Kabel. Renault hat gerade die Absicht erklärt, zusammen mit LG Batterien weiterzuentwickeln, soll jetzt aber auf Bollore setzen? Mit Bollore gab es die Absicht, Carsharing-Fahrzeuge weiterzuentwickeln. 250km Reichweite passen zu den Bollore Bluecar. Sieht für mich so aus, als hätte da jemand einiges durcheinander gewürfelt.

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
LG bringt ja 320 km.
Aber erst 2016.
Kann mir das auch zeitlich eher vorstellen
3 jahre... ersten Mietverträge laufen aus bzw müssen verlängert werden...

Das wäre ein großer Coup.
Alles andere wundert mich eigentlich sehr. Überhaupt bollore.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag