ZOE " von unten"

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:[...] über den Hubbel in meine Garage zu kommen.
Über 'n Hubbel fahren is gaanz schlecht, vor allem wenn man Marvin heisst... :twisted:


Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige

Re: ZOE

USER_AVATAR
read
Ich werde das sicher mal versuchen, Gott sei dank gibt's eine RWE Säule direkt am Nürburgring. Mal sehen wie hoch ich den maximalen Verbrauch bekomme. :-D

Von der Zeit her dürfte ich vermutlich so bei 12 Minuten landen, nach BtG gemessen (Bridge to Gantry).
Wen interessiert, wie lange ich sonst brauche, kann sich ja mal ein Video von mir ansehen. Ich hoffe ich werde für das Spritverschleudern hier nicht gesteinigt. :-)



Und damit genug Offtopic - aber is ja eh mein Thread! :lol:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE " von unten"

Eauto
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Tolles Video.

Zum Spritverschleudern. Bis jetzt habe ich in diesem Forum noch keine Spaßbremse angetroffen.

Darum schmökere ich gern in diesem Forum u. schreibe ab u. zu Beiträge weil sich hier nur realisten herumtreiben.

lg

Re: ZOE " von unten"

lingley
read
Hi Nino,
na dann wird's echt mal Zeit das der ZOE kommt, damit Du mal "sauber" unterwegs bist :mrgreen:
Schade, das Er bei 140 abregelt - da überholt Dich ja die ganze Meute wieder :shock:
Also 22kW für eine Voll"gas" Runde sollten reichen :lol:
Nino - mach dann bitte, bitte ein Video, wenn Du das Echt vorhast !!!
Das fände ich cool ... und solltest Du stehen bleiben - Mobilitätsgarantie von Renault hast Du ja :mrgreen:

vg lingley

Re: ZOE " von unten"

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
lingley hat geschrieben:na dann wird's echt mal Zeit das der ZOE kommt, damit Du mal "sauber" unterwegs bist :mrgreen:
Schade, das Er bei 140 abregelt - da überholt Dich ja die ganze Meute wieder :shock:
Auf den Video wäre ich auch neugierig. :roll:

140 km/h - ich hab gedacht bei 135 km/h ist Ende?

Aber gut den Leaf hab ich auch auf 159 km/h gekriegt, obwohl er angeblich nur 145 km/h geht.

http://www.elektroauto-infos.com/?s=159 ... x=0&op.y=0

Re: ZOE " von unten"

USER_AVATAR
read
Ja, ich werde das definitiv mal machen, keine Frage. Da muss dann der Civic mal eine Runde pausieren!
Video ist dann natürlich gebongt! :-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag