Zoe verkauft

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe verkauft

Beitragvon Karlsson » Mo 27. Apr 2015, 18:31

Klar sind bei jedem die Anforderungen und Profile ganz individuell verschieden.
Für mich sind häufige Leihwagen auf jeden Fall kein akzeptables Modell. Die vorhandenen Fahrzeuge müssen schon so gewählt sein, dass der normale Alltag damit komplett abgedeckt werden kann. Und da gehören zu meinem Profil auch Langstrecken zu.
Zweitwagen Zoe Q210 seit 06/15, gern Wechsel zu Ioniq wenn Gebrauchtmarkt vorhanden
Erstwagen 2018 neuer Benziner, weil auch nach 5 Jahren Suche keine brauchbaren BEV für diesen Zweck
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 13632
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Anzeige

Re: Zoe verkauft

Beitragvon GTE57 » Mo 27. Apr 2015, 21:42

Alex1 hat geschrieben:
@Zoe-57: Viel Erfolg und auf ein baldiges reines Stromern!

Reines stromern ist kein Problem-Twizy ist ja auch noch im Bestand :D
V.G. Zoe57/GTE 57
Renault Twizy 06/12 - 09/15
Renault Zoe 10/13 - 05/15
VW Golf GTE 05/15 -
GTE57
 
Beiträge: 99
Registriert: So 26. Apr 2015, 10:44

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste