Zoe trifft Ampera E

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe trifft Ampera E

Spocks
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 21. Nov 2014, 14:01
read
Beim laden meiner Zoe bekamen wir heute Besuch von einem E-Fahrzeug mit dem man zur Zeit eigentlich noch gar nicht rechnet. Ein Ampera E.
Natürlich habe ich sofort ein paar Bilder gemacht.
Dateianhänge
Ampera E  7.jpg
Ampera E  4.jpg
Zoe -Ampera E
Ampera E  8.jpg
Zoe - Ampera E
Anzeige

Re: Zoe trifft Ampera E

USER_AVATAR
read
Opel Vorführer?
Wo hast Du ihn getroffen?
Sieht der Innenraum in echt genauso doof aus, wie in den Videos?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Zoe trifft Ampera E

Spocks
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 21. Nov 2014, 14:01
read
Vor ca. einer einer Sunde auf der Raststätte Bad Camberg.
Mir hat der Innenraum gefallen. Nur halt auch etwas viel Hartplastik Optik.

Re: Zoe trifft Ampera E

USER_AVATAR
read
Optisch ist er jetzt nicht schlecht.
Nur die Haptik scheint eher amerikanisch zu sein. Nichts für die Weichschaumfanatiker...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Zoe trifft Ampera E

mz3c
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Sa 14. Mär 2015, 09:40
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Garnicht schlecht!

Hartplastik sind wir aus der Zoe ja gewohnt.

Der 210km/h Aufkleber für Winterreifen ist aber ein Scherz, oder? War Vmax nicht 160 km/h!

Re: Zoe trifft Ampera E

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1663
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
optisch wirkt der jetzt relativ klein im vergleich :) wie war dein eindruck?

Re: Zoe trifft Ampera E

USER_AVATAR
read
Irgendwie sieht er arg nach US car aus, sowohl innen als auch außen.
In de Bildern und Videobeiträgen hab ich das nicht so arg wahrgenommen.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Zoe trifft Ampera E

USER_AVATAR
read
Ich hatte ja schon mal einen Prototypen auf der Autobahn gesehen, ich fand ihn auch eher amerikanisch.
Wahr aber eigentlich nicht anders zu erwarten, oder?
Bisher haben sie es imho noch nie geschafft, einen GM/Chevy deutsch wirken zu lassen.
Interessanterweise schaffen sie es bei den Koreanern ziemlich gut, aber da haben sie wahrscheinlich deutlich mehr Freiheiten, was die Gestaltung angeht.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Zoe trifft Ampera E

USER_AVATAR
read
Der seitliche CCS Ladestecker gefällt gar nicht - man sieht schon auf dem Bild, das der Fahrer von schlanker Statur sein muss, wenn er während des Ladens wieder einsteigen möchte (z.b. bei Regen).
Nissan Leaf Acenta 24 (2015-2022), Hyundai Kona Trend 64 (2019) & MG4 Standard (2022)

Re: Zoe trifft Ampera E

USER_AVATAR
  • gunnar67
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Do 31. Mär 2016, 21:08
read
Ja, vor allem auf der falschen Seite wenn man längsseits korrekt in Fahrtrichtung an einer öffentlichen Ladesäule an einem Parkstreifen laden will. Kabel ums Auto herum, darüber weg, drunter durch??? ...und dann hoffentlich lang genug.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag