Zoe

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe

Beitragvon steiner » Fr 24. Mär 2017, 20:42

Hallo zusammen.
Nachdem knapp 2 Wochen vergangen sind wo ich mich für den 48 Stundentest angemeldet habe und von Renault nichts zu hören war habe ich heute angerufen . Die Dame sagte sie hätten bei mir angerufen aber ich war nicht erreichbar !!!!!!
Renault lügt !! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Habe nachgeschaut in meiner Liste für entgangene Anrufe . Nix zu sehen!!!!!!! Bin entsetzt !!!!!!
Hat mir 2 Händler Angeboten aber die sind zu weit weg von mir :-(:-( habe den lokalen Händler angerufen aber der hat keinen 40 kW Zoe da und bekommt auch keinen !!!! Im nächstes Wochenende bekomme ich den 20 kW zum 48 Stundentest​.
Ohne, ich muss mir noch schnell ne ladekarte besorgen. Hoffe es reicht 1 Woche dazu.
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Anzeige

Re: Zoe

Beitragvon TomTomZoe » Fr 24. Mär 2017, 20:47

Du solltest Dein Anliegen anstatt in der Rubrik Intern-GE Forum besser in der Rubrik Renault Zoe posten, da wird es eher beantwortet.
Das gilt auch für Deinen vorherigen Post

Vielleicht kann das ein Admin verschieben.
Gut eingefahrene Zoe Q210 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853).
Seit 08/2016 schon 44t ekm (Diesel 07/2017 verkauft).
Ab 01/2018 AMP+-ERA-e 8-)
Bild (ab Ladeanschluß), laut BC 14,8-16,9kWh/100km (Sommer-Winter)
Benutzeravatar
TomTomZoe
 
Beiträge: 1194
Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:22

Re: Zoe

Beitragvon steiner » Fr 24. Mär 2017, 20:52

Mist, du hast natürlich Recht !!!!
Lieber Admin ...... :roll: :roll: :roll:
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Re: Zoe

Beitragvon Noritz » Fr 24. Mär 2017, 20:54

steiner hat geschrieben:
Hallo zusammen.
.. Die Dame sagte sie hätten bei mir angerufen aber ich war nicht erreichbar !!!!!!
Renault lügt !! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
...
Gruss
Andreas

Na ja. Ich hatte vor 14 Tagen hier mehrere Male einen Anruf eines Kiosk, der auch DHL-Dienste macht.
Neugierig rief ich zurück: Falsche Nummer angerufen. Hätte ich nicht zurückgerufen, hätte er das nicht bemerkt.
Also, es kann auch sowas vorliegen, muss nicht gleich jemand lügen ;)
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
Fahren, als wennste schwebst ;)
Noritz
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 12:37
Wohnort: Wuppertal

Re: Zoe

Beitragvon steiner » Fr 24. Mär 2017, 21:03

Hallo leider nicht!!
Hatte überhaupt kein Anruf in Abwesenheit !!!
Gruss Andreas
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Re: Zoe

Beitragvon AndiH » Fr 24. Mär 2017, 21:11

Seine Idee war das Renault die falsche Nummer versucht zu erreichen und du deshalb keinen Rückruf hattest.
Die Kapazität des Akku ist übrigens kWh nur kW ohne h ist die momentan Leistung.

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 1.200 Liter Diesel NICHT verbrannt...
AndiH
 
Beiträge: 1150
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49

Re: Zoe

Beitragvon steiner » Fr 24. Mär 2017, 21:38

Danke Andi :-):-)

Stromtechnisch habe ich es nicht so drauf . Kommt vielleicht von den vielen Benzindämpfen ;-);-);-)
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Re: Zoe

Beitragvon Elektrischer Strom » Sa 25. Mär 2017, 10:29

Ich hab eine kurze Frage, für die ich dieses Thema mal "missbrauche":

Wo finde ich die Fahrzeug-Identifikationsnummer vom meinem Zoe?
Ich fahre einen Renault Zoe Life R240, Baujahr 2015.
Elektrischer Strom
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 14:01

Re: Zoe

Beitragvon Berni230 » Sa 25. Mär 2017, 14:59

Hallo Andreas,

steiner hat geschrieben:
Nachdem knapp 2 Wochen vergangen sind wo ich mich für den 48 Stundentest angemeldet habe und von Renault nichts zu hören war habe ich heute angerufen . Die Dame sagte sie hätten bei mir angerufen aber ich war nicht erreichbar !!!!!!
Renault lügt !!


tja, Renault, das ist so ne Sache für sich was Kundenservice angeht, leider.

Wichtig!

Wenn Du keine vernünftige ZE Werkstatt in Deiner Nähe hast, dann lass das mal mit einem Renault Elektrofahrzeug.

Da ist Ärger und Unmut vorprogrammiert, glaube mir das.

Gruß
Berni
Renault Fluence ZE + Toyota Auris II Hybrid

"Diese Kiste fährt elektrisch" - Doc Brown - Back to the Future
Berni230
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 19:44
Wohnort: 63517 Rodenbach

Anzeige


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste