ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
read
Ich zitiere:

...ZOE Swiss Edition, an upmarket version of Renault’s all-electric city car, further asserts the company’s supremacy as European number-one in electric vehicles...

Quelle: http://media.renault.com/global/en-gb/r ... iaid=75635


Jetzt darf fleißig spekuliert werden. Viel Spaß dabei! :mrgreen:


Mit meiner jahrelangen Renault-Erfahrung tippe ich, natürlich ohne Gewähr, auf...

- Lederausstattung
- Sitzheizung
- XENON-Scheinwerfer
- elektrisch anklappbare Außenspiegel
- Ambiente-Beleuchtung im Innenraum
- abweichende Dekore für die Spiegelkappen und die Innenraumapplikationen
- eigenständiges 17 Zoll Felgendesign
- hochwertige Keycard aus edlem Metall, analog zum neuen Espace


Als Basis dient die Variante INTENS. Orientieren darf man sich wohl an den besonderen Merkmalen eines CLIO IV INITIALE PARIS. Mehr fällt mir nicht ein. Euch vielleicht? :D
Zuletzt geändert von NI-ZE55 am Mi 17. Feb 2016, 17:34, insgesamt 3-mal geändert.
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.
Anzeige

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15180
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4629 Mal
read
na also mindestens die Neuerung von BMWi3 letzten Jahres einstellen: Eine neue Farbe! Wurde beim i3 ein neues Schwarz glaube ich, für die ZOE würde sich neben den vorhandenen zwei Weiß doch noch ein weiteres anbieten oder doch das schon mal gesehenen neue etwas dunklere Blau????
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
read
Stimmt. Natürlich! Eine exlusive Farbe darf nicht fehlen.

Schlagt mich! Aber ein dunkles Violett wäre toll! ZOE in Amethyst-Schwarz. :massa:

Bild
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

iSwitzerland
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Do 14. Mai 2015, 21:15
read
Swiss Edition :lol:

So ein Dual Motor Allradantrieb wäre toll, würde tiptop zu uns Schweizern mit den Bergen passen ;)

*träum*
BMW i3 94ah

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
NI-ZE55 hat geschrieben:...the company’s supremacy as European number-one in electric vehicles...
Prima!

Dumm und frech habe ich Renault (Händler/Service/Bank) schon erleben dürfen.
Nun kommt Überheblich noch dazu...

Passt.
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
read
NI-ZE55 hat geschrieben:
Mit meiner jahrelangen Renault-Erfahrung tippe ich, natürlich ohne Gewähr, auf...

- Lederausstattung
- Sitzheizung
- XENON-Scheinwerfer
- elektrisch anklappbare Außenspiegel
- Ambiente-Beleuchtung im Innenraum
- abweichende Dekore für die Spiegelkappen und die Innenraumapplikationen
- eigenständiges 17 Zoll Felgendesign
- hochwertige Keycard aus edlem Metall, analog zum neuen Espace
Also eigentlich wie ein Leaf Tekna ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
read
Niemals.....
dann müssten sie für die Zoé ja die Karrosserie hässlich machen.....

Vive l´Elégance.
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
read
Einer muss ja sofort immer übertreiben...
Aber stimmt... und sie müssten den Innenraum hochwertiger, ohne klappern und scheppern machen, mit höherwertigerer Lackierung außen und besseren Spaltmaßen.

Aber ernsthaft jetzt: besseres Licht. Das wäre wirklich mal ein Facelift :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
.... und zwei Drähte an der Ladebuchse abzwicken!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
  • Ralfi
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 22:49
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Du böser Berndte, aber Du hast ja recht. Wo soll das hinführen?
Die ZOE ist im Moment mit das Beste in der Preisklasse. Hat viele Highlights an Bord. Das ist ein Kleinwagen
für den täglichen Gebrauch und kann kein Tesla werden. Er fährt schön und stinkt nicht. Man kann ihn von Wind und Sonne
laden. Vorbildlich!! Was will man denn mehr vom Ur - Clio?
Nissan und Renault sind doch wirklich im Fortschritt. Fortschritt heißt für mich in dieser Zeit ein bezahlbares E-Auto.
Was da aus Deutschland kommt, kann da nicht mithalten. Wissen ja die meißten, die sich dafür interessieren.

Ralfi
elektrisch - praktisch - gut

Seit September 2015 ZOE Intens Black "Die Totale"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag