ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
  • HOSCHLA
  • Beiträge: 301
  • Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:42
  • Wohnort: Zürich
read
Neuste Meldung und Daten :shock: LIMITIERTE SONDERSERIE, :o

ZOE SWISS EDITION AB SOFORT BESTELLBAR

http://de.media.renault.ch/?article=20758
ZOE-Intens weiss ZE50 2.7.2020 WBox Mennekes Amaxc2 11KW
Anzeige

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
read
Limitiert? Ohje ^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

aviatri
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 29. Apr 2013, 14:08
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Die ersten ZOE Swiss Edition sind gemäss Autoscout24 eingetroffen.
Hat jemand sein bestelltes Fahrzeug bekommen und kann berichten?

Gruss aviatri

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

SpiritofZoe
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 15:10
read
Zoe Swiss Edition sein Montag in "Betrieb", jede Minute entdecke ich etwas Neues ;-)

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
read
aviatri hat geschrieben:Die ersten ZOE Swiss Edition sind gemäss Autoscout24 eingetroffen.
Hat jemand sein bestelltes Fahrzeug bekommen und kann berichten?

Gruss aviatri
Hast du einen Link? Ich kann keine finden (vielleicht ist sie ja schon weg)
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

iSwitzerland
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Do 14. Mai 2015, 21:15
read
Es gibt einige auf Autoscout24, hier ein Beispiel mit relativ guten Bildern: http://www.autoscout24.ch/de/d/renault- ... 10%26r%3d5
(Achtung: Ich habe keine Verbindung mit dem Händler!)

Also ich weiss ja nicht... Mir gefällt die Swiss Edition nicht. Die Felgen sind ok (aber nicht so schön wie die 17er), die Farbe ist halt echt mausgrau und irgendwie recht langweilig. Und innen wird der unschöne Zoe-Materialmix umso auffälliger. Schönes braunes Leder mit bronze Nähten trifft auf billiges, beiges Plastik und graue Abdeckungen mit ein bisschen weiss hier an den Sitzen, ein bisschen schwarz da an den Bedienelementen. Schönes Design geht anders - aber das ist nur meine Meinung.

Aber die Sitzheitzung ist sicherlich praktisch, und die Bose machen wohl auch was her.
BMW i3 94ah

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

TheralSadurns
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 21:31
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
btw... wie ist das eigentlich mit dem Kofferraum?
Ich hab irgendwo mal gehört, dass wegen des Bose Systems, bzw. dass ein Teil davon, der Subwoofer, im Kofferraum eingebaut ist und da etwas an Platz frisst. Bisher hab ich davon aber kein Bild sehen/finden können.

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

SpiritofZoe
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 15:10
read
Der Subwoofer ist etwa so grosse wie eine "dicke" Pannendreiecks-Kiste und nimmt doch etwas Platz weg im Kofferraum. Dafür ist der Sound wirklich klasse! Versuche heute Abend ein Bild ins Forum zu stellen.

Die Spiegelungen in der Frontscheibe sind nicht so toll, war mit meinem Probefahrts-Zoe mit schwarzen Armaturen einiges besser... Aber ich kann gut damit leben, vor allem mit polarisierter Sonnenbrille ist es gar kein Problem.

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
read
Ah okay - über die schweizer Seite von Autoscout24 - auf der DE werden die nicht angezeigt :-(

Interessant. Okay, man sieht wo die Bedienelemente für die Sitzheizung sind ... die mittlere Kopfstütze hinten fehlt ... und was ist das für ein neues Symbol im R-Link?

Gibt's die Mittelarmlehne dann auch in Leder, oder muß man da murksen ... :?

Die Blende vom R-Link ist auch immer in einer anderen Farbe. Beim weißen Model ist sie weiß ... beim Schwarzen und Mausgrauen aber in der selben Farbe ... komisch
Dateianhänge
2016-09-07 08_31_49-RENAULT Swiss Edition R240, Neu, Elektro, 10 km, CHF 25'100.-.png
Einschränkungen im Kofferraum halten sich in Grenzen .... wobei optisch schön ist anders ...
2016-09-07 08_29_09-RENAULT Zoe Swiss Edition R240, Neu, Elektro, 50 km, CHF 23'700.-.png
Kenn ich nicht ...
2016-09-07 08_29_09-RENAULT Zoe Swiss Edition R240, Neu, Elektro, 50 km, CHF 23'700.-.png (147.69 KiB) 1030 mal betrachtet
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Das "Symbol" gehört zur "dicke-Luft-Erkennung" mit automatischer Umluftschaltung, gibt's sonst nur beim Zen! Das siehst Du schön das auch die Zoe merkt, wenn der Mercedes vor Dir seine Temperaturfenster "einhält"....
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag