ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon HOSCHLA » Do 12. Mai 2016, 16:10

Neuste Meldung und Daten :shock: LIMITIERTE SONDERSERIE, :o

ZOE SWISS EDITION AB SOFORT BESTELLBAR

http://de.media.renault.ch/?article=20758
ZOE-Intens weiss 26.6.2013 WBox Mennekes Amaxc2 11KW
Benutzeravatar
HOSCHLA
 
Beiträge: 288
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:42
Wohnort: Zürich

Anzeige

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon Twizyflu » Fr 13. Mai 2016, 05:28

Limitiert? Ohje ^^
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18569
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon aviatri » Di 6. Sep 2016, 14:41

Die ersten ZOE Swiss Edition sind gemäss Autoscout24 eingetroffen.
Hat jemand sein bestelltes Fahrzeug bekommen und kann berichten?

Gruss aviatri
aviatri
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 13:08

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon SpiritofZoe » Di 6. Sep 2016, 18:14

Zoe Swiss Edition sein Montag in "Betrieb", jede Minute entdecke ich etwas Neues ;-)
SpiritofZoe
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:10

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon Hachtl » Di 6. Sep 2016, 21:00

aviatri hat geschrieben:
Die ersten ZOE Swiss Edition sind gemäss Autoscout24 eingetroffen.
Hat jemand sein bestelltes Fahrzeug bekommen und kann berichten?

Gruss aviatri


Hast du einen Link? Ich kann keine finden (vielleicht ist sie ja schon weg)
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon iSwitzerland » Di 6. Sep 2016, 21:34

Es gibt einige auf Autoscout24, hier ein Beispiel mit relativ guten Bildern: http://www.autoscout24.ch/de/d/renault-zoe-kleinwagen-2016-neu?index=5&make=66&model=1929&sort=price_desc&st=1&vehid=4213517&vehtyp=10&returnurl=%2fde%2fautos%2frenault--zoe%3fmake%3d66%26model%3d1929%26sort%3dprice_desc%26st%3d1%26vehtyp%3d10%26r%3d5
(Achtung: Ich habe keine Verbindung mit dem Händler!)

Also ich weiss ja nicht... Mir gefällt die Swiss Edition nicht. Die Felgen sind ok (aber nicht so schön wie die 17er), die Farbe ist halt echt mausgrau und irgendwie recht langweilig. Und innen wird der unschöne Zoe-Materialmix umso auffälliger. Schönes braunes Leder mit bronze Nähten trifft auf billiges, beiges Plastik und graue Abdeckungen mit ein bisschen weiss hier an den Sitzen, ein bisschen schwarz da an den Bedienelementen. Schönes Design geht anders - aber das ist nur meine Meinung.

Aber die Sitzheitzung ist sicherlich praktisch, und die Bose machen wohl auch was her.
Renault Zoe R240
iSwitzerland
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 14. Mai 2015, 20:15

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon TheralSadurns » Mi 7. Sep 2016, 06:38

btw... wie ist das eigentlich mit dem Kofferraum?
Ich hab irgendwo mal gehört, dass wegen des Bose Systems, bzw. dass ein Teil davon, der Subwoofer, im Kofferraum eingebaut ist und da etwas an Platz frisst. Bisher hab ich davon aber kein Bild sehen/finden können.
TheralSadurns
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 20:31

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon SpiritofZoe » Mi 7. Sep 2016, 07:35

Der Subwoofer ist etwa so grosse wie eine "dicke" Pannendreiecks-Kiste und nimmt doch etwas Platz weg im Kofferraum. Dafür ist der Sound wirklich klasse! Versuche heute Abend ein Bild ins Forum zu stellen.

Die Spiegelungen in der Frontscheibe sind nicht so toll, war mit meinem Probefahrts-Zoe mit schwarzen Armaturen einiges besser... Aber ich kann gut damit leben, vor allem mit polarisierter Sonnenbrille ist es gar kein Problem.
SpiritofZoe
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:10

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon Hachtl » Mi 7. Sep 2016, 07:36

Ah okay - über die schweizer Seite von Autoscout24 - auf der DE werden die nicht angezeigt :-(

Interessant. Okay, man sieht wo die Bedienelemente für die Sitzheizung sind ... die mittlere Kopfstütze hinten fehlt ... und was ist das für ein neues Symbol im R-Link?

Gibt's die Mittelarmlehne dann auch in Leder, oder muß man da murksen ... :?

Die Blende vom R-Link ist auch immer in einer anderen Farbe. Beim weißen Model ist sie weiß ... beim Schwarzen und Mausgrauen aber in der selben Farbe ... komisch
Dateianhänge
2016-09-07 08_31_49-RENAULT Swiss Edition R240, Neu, Elektro, 10 km, CHF 25'100.-.png
Einschränkungen im Kofferraum halten sich in Grenzen .... wobei optisch schön ist anders ...
2016-09-07 08_29_09-RENAULT Zoe Swiss Edition R240, Neu, Elektro, 50 km, CHF 23'700.-.png
Kenn ich nicht ...
2016-09-07 08_29_09-RENAULT Zoe Swiss Edition R240, Neu, Elektro, 50 km, CHF 23'700.-.png (147.69 KiB) 250-mal betrachtet
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon Jack76 » Mi 7. Sep 2016, 07:46

Das "Symbol" gehört zur "dicke-Luft-Erkennung" mit automatischer Umluftschaltung, gibt's sonst nur beim Zen! Das siehst Du schön das auch die Zoe merkt, wenn der Mercedes vor Dir seine Temperaturfenster "einhält"....
Jack76
 
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste