ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon andinr1 » Sa 12. Mär 2016, 18:44

ich habe im renault net gesehen das die zoe im mom nicht bestellbar ist......... vielleicht bekommt sie ja schon das ein oder andere neu...... ;)
das leder sieht geil aus und das dunkle grau auch (auf dem bild).......aber zusammen mit der bose wird die zoe auch schwerer...ob das so gut ist? :?
andinr1
 
Beiträge: 35
Registriert: So 19. Jul 2015, 12:09

Anzeige

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon beckslash » Sa 12. Mär 2016, 19:40

Aber sagt mal, spinne ich, oder sehen die Felgen ein ganz kleines Bisschen nach 3.-Reich-Design aus? Würde ja vom Stil her gut zum braunen Leder passen. Und mit der Bose klingt Wagner sicher auch viel besser.

Na, ich bleibe lieber dem Charme meiner kleinen Widerstandskämpferin verbunden. Die braucht kein Leder. Ich finde sie auch so sexy.
Benutzeravatar
beckslash
 
Beiträge: 226
Registriert: Di 15. Jul 2014, 10:44
Wohnort: Berlin

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon umberto » Sa 12. Mär 2016, 21:03

beckslash hat geschrieben:
Aber sagt mal, spinne ich, oder sehen die Felgen ein ganz kleines Bisschen nach 3.-Reich-Design aus?


Ehrliche oder höfliche Antwort? :-)

Bei 4 Radschrauben macht ein Design mit 4 Elementen halt Sinn. Ich seh, was Du siehst, nicht mal, nachdem Du es gesagt hast.

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 4089
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon Twizyflu » Sa 12. Mär 2016, 21:05

Wtf?!
Find ich überhaupt nicht aber... belassen wir es lieber
Dateianhänge
felge.PNG
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete, Service:
https://www.nic-e.shop

Aktuell: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
In Kürze: Tesla Model 3 Long Range AWD - Midnight Silver - Aero - Premium Black
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22917
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon felix52 » Sa 12. Mär 2016, 22:54

Twizyflu hat geschrieben:
Wtf?!
Find ich überhaupt nicht aber... belassen wir es lieber


Jou,
und die bisherigen, noch von mir erworbenen 17 Zoll Felgen passen eindeutig besser mit ihrem eher rund geschwungenen
Design zu den schönen Backen meiner Zoé! :)

Übrigens: Heute stand eine lange Zeit nicht gewaschene, so schwarz-graue und mit an den Plastiktürgriffen voll ausgebleichten Blenden neben meiner FRI-DA.
Auch mit FRI Kennzeichen, aber wohl von ein paar km weiter weg wohnhaft, wahrscheinlich aus Schortens. ;)
So was geht garnicht hier im sauberen Jever..... :lol:
Wenn zwei Autos benötigt werden, ist es besser und sinnvoll, sich zwei Zoés zuzulegen!
Benutzeravatar
felix52
 
Beiträge: 477
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 23:57

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon andinr1 » So 13. Mär 2016, 09:07

zu dem felgen : also mit viiiiiiiieeeeeeel phantasie erkenne ich es auch........ :lol:

und ob wagner in bose wirklich gut klingt ist fraglich........ich find bose nicht so dolle........
andinr1
 
Beiträge: 35
Registriert: So 19. Jul 2015, 12:09

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon Twizyflu » So 13. Mär 2016, 22:58

Laut Auskunft Renault Vertreter heute kommt der Zoe Swiss Edition nach Österreich als Zoe Bose Edition :)
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete, Service:
https://www.nic-e.shop

Aktuell: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
In Kürze: Tesla Model 3 Long Range AWD - Midnight Silver - Aero - Premium Black
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22917
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon ralbus » Mo 14. Mär 2016, 10:53

Mal abgesehen davon, dass der Klang der original ZOE wirklich nicht schlecht ist, ist es eigenartig, bei einen Elektrofahrzeug auf die Lautsprecher als Verkaufsargument zu setzen. Wie viel zieht die neue Anlage mit Subwoofer 20A oder noch mehr? Nur gut, dass wir genug Strom an Bord haben :mrgreen:
Ich sehe abgesehen vom Leder nichts aufregendes, was man nicht schnell mal aus dem Zubehör nachrüsten kann. :shock:
BDW, wo kann ich die Hauptscheinwerfer ordern? Für meine "Hessen Edition" 8-)
Gruß Ralf

Zoe Intens weiß 16" Perlmut 11/2013 Reset: 152km SOH 98%!
ralbus
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:10
Wohnort: Habichtswald

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon Twizyflu » Mo 14. Mär 2016, 11:00

Hab ich auch gefragt... neue Scheinwerfer wären gescheiter.
Nein sieht er nicht so weil er fährt eh nur am Tag und nur in der Stadt.

Na dann... Prost.. ich fahr weiter Leaf mit LED Scheinwerfer.
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete, Service:
https://www.nic-e.shop

Aktuell: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
In Kürze: Tesla Model 3 Long Range AWD - Midnight Silver - Aero - Premium Black
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22917
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Beitragvon Lenzano » Mo 14. Mär 2016, 11:45

Vor allem welche Xenon werden dann verbaut?
Die Sparvariante wie im Tesla?
25W Brenner ohne automatische Leuchtweitenregulierung und ohne Reinigungsanlage?
Da kann man auch bei den 55W Funzeln bleiben oder leuchten 25W Xenon besser aus?
7/14 Zoe Intens Q210 / EZ 05/13 83Tkm am 01.08.2018 SOH 94-97% / Bild
4/18 BMW i3 YelloStrom Edition 94Ah

22kW Bettermann Box
Podcast: http://www.cleanelectric.de

Model3 reserviert am 31.3.16 17:40 Uhr 8-)
Benutzeravatar
Lenzano
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 19. Jun 2014, 08:02
Wohnort: Bayern

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste