ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

andinr1
  • Beiträge: 35
  • Registriert: So 19. Jul 2015, 13:09
read
ich habe im renault net gesehen das die zoe im mom nicht bestellbar ist......... vielleicht bekommt sie ja schon das ein oder andere neu...... ;)
das leder sieht geil aus und das dunkle grau auch (auf dem bild).......aber zusammen mit der bose wird die zoe auch schwerer...ob das so gut ist? :?
Anzeige

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
read
Aber sagt mal, spinne ich, oder sehen die Felgen ein ganz kleines Bisschen nach 3.-Reich-Design aus? Würde ja vom Stil her gut zum braunen Leder passen. Und mit der Bose klingt Wagner sicher auch viel besser.

Na, ich bleibe lieber dem Charme meiner kleinen Widerstandskämpferin verbunden. Die braucht kein Leder. Ich finde sie auch so sexy.

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
read
beckslash hat geschrieben:Aber sagt mal, spinne ich, oder sehen die Felgen ein ganz kleines Bisschen nach 3.-Reich-Design aus?
Ehrliche oder höfliche Antwort? :-)

Bei 4 Radschrauben macht ein Design mit 4 Elementen halt Sinn. Ich seh, was Du siehst, nicht mal, nachdem Du es gesagt hast.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
read
Wtf?!
Find ich überhaupt nicht aber... belassen wir es lieber
Dateianhänge
felge.PNG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Wtf?!
Find ich überhaupt nicht aber... belassen wir es lieber


Jou,
und die bisherigen, noch von mir erworbenen 17 Zoll Felgen passen eindeutig besser mit ihrem eher rund geschwungenen
Design zu den schönen Backen meiner Zoé! :)

Übrigens: Heute stand eine lange Zeit nicht gewaschene, so schwarz-graue und mit an den Plastiktürgriffen voll ausgebleichten Blenden neben meiner FRI-DA.
Auch mit FRI Kennzeichen, aber wohl von ein paar km weiter weg wohnhaft, wahrscheinlich aus Schortens. ;)
So was geht garnicht hier im sauberen Jever..... :lol:
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

andinr1
  • Beiträge: 35
  • Registriert: So 19. Jul 2015, 13:09
read
zu dem felgen : also mit viiiiiiiieeeeeeel phantasie erkenne ich es auch........ :lol:

und ob wagner in bose wirklich gut klingt ist fraglich........ich find bose nicht so dolle........

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
read
Laut Auskunft Renault Vertreter heute kommt der Zoe Swiss Edition nach Österreich als Zoe Bose Edition :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

ralbus
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:10
  • Wohnort: Habichtswald
read
Mal abgesehen davon, dass der Klang der original ZOE wirklich nicht schlecht ist, ist es eigenartig, bei einen Elektrofahrzeug auf die Lautsprecher als Verkaufsargument zu setzen. Wie viel zieht die neue Anlage mit Subwoofer 20A oder noch mehr? Nur gut, dass wir genug Strom an Bord haben :mrgreen:
Ich sehe abgesehen vom Leder nichts aufregendes, was man nicht schnell mal aus dem Zubehör nachrüsten kann. :shock:
BDW, wo kann ich die Hauptscheinwerfer ordern? Für meine "Hessen Edition" 8-)
Gruß Ralf

Zoe Intens weiß 16" Perlmut 11/2013
Zero S 3/2018

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
read
Hab ich auch gefragt... neue Scheinwerfer wären gescheiter.
Nein sieht er nicht so weil er fährt eh nur am Tag und nur in der Stadt.

Na dann... Prost.. ich fahr weiter Leaf mit LED Scheinwerfer.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE "Swiss Edition" auf dem Genfer Auto-Salon 2016

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Vor allem welche Xenon werden dann verbaut?
Die Sparvariante wie im Tesla?
25W Brenner ohne automatische Leuchtweitenregulierung und ohne Reinigungsanlage?
Da kann man auch bei den 55W Funzeln bleiben oder leuchten 25W Xenon besser aus?
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag