Zoe stört Garagentorantrieb beim Heizen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe stört Garagentorantrieb beim Heizen

USER_AVATAR
read
Kommt mir eher vor wie eine Störung (Überlagerung) von zwei Funksendern gegenseitig. Gleiche oder ähnliche Frequenzen. Hätte dann nicht viel mit EMV zu tun. Wie hier schon vorgeschlagen sollte die Funkfrequenz des Garagentor-Antriebes gewechselt beziehungsweise neu angelernt werden.

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Zoe stört Garagentorantrieb beim Heizen

USER_AVATAR
read
Vielleicht habe ich ja ne Leseschwäche, aber der TE schrieb, das "wenn die Heizung läuft, die FB der Garage nicht reagiert" und nicht, daß wenn ich die Heizung einschalte, die FB nicht reagiert (was ja bei einer 5s Überschneidung kaum ein Problem darstellen könnte).

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag