Zoe stört Garagentorantrieb beim Heizen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe stört Garagentorantrieb beim Heizen

Beitragvon bm3 » Mo 10. Okt 2016, 08:40

Kommt mir eher vor wie eine Störung (Überlagerung) von zwei Funksendern gegenseitig. Gleiche oder ähnliche Frequenzen. Hätte dann nicht viel mit EMV zu tun. Wie hier schon vorgeschlagen sollte die Funkfrequenz des Garagentor-Antriebes gewechselt beziehungsweise neu angelernt werden.

VG:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5600
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Anzeige

Re: Zoe stört Garagentorantrieb beim Heizen

Beitragvon umberto » Mo 10. Okt 2016, 19:47

Vielleicht habe ich ja ne Leseschwäche, aber der TE schrieb, das "wenn die Heizung läuft, die FB der Garage nicht reagiert" und nicht, daß wenn ich die Heizung einschalte, die FB nicht reagiert (was ja bei einer 5s Überschneidung kaum ein Problem darstellen könnte).

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste