Zoe Reichweite Schweiz: 126 km

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe Reichweite Schweiz: 126 km

USER_AVATAR
  • dexter
  • Beiträge: 526
  • Registriert: Sa 22. Sep 2012, 20:02
  • Wohnort: Ennepetal
  • Hat sich bedankt: 89 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
http://youtu.be/UpU9aXaI6u0

...vermutlich liegt's am Gelände... ;-)
Michael

Twike 3 (2001) … Emco Novum (2009) … Twizy 80 (2012) … Mii electric+ (2020)

https://dexters-web.de
Anzeige

Re: Zoe Reichweite Schweiz: 126 km

swiss_zoe
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 13:14
read
ich schaffe in den alpen 150 km mit einer ladung und mit eco sogar bis 180km drin. die rekuperation ist erstaunlich gut, ich fahre selten geradeaus. fast immer hoch und wieder runter:-)

Re: Zoe Reichweite Schweiz: 126 km

USER_AVATAR
read
Hallo,
vielleicht auch mehr an Fahrerin/Fahrer.
Die meisten hier haben schon genug Routine im elektrischen Fahren und sind schon geübt darin so zu fahren dass gute Reichweiten rauskommen.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Zoe Reichweite Schweiz: 126 km

efteein
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 26. Aug 2013, 09:04
read
Das kann ich bestätigen. Ich habe auch schon 160km geschafft und hatte immer noch 30km auf der Batterieanzeige und das mit viel rauf und runter und dementsprechend viel Rekuperation. Die funktioniert wirklich ausgezeichnet. 126km ist etwa das, was ich auf der Autobahn erreiche. Da kann man mit der gewählten Durchschnittsgeschwindigkeit und Kolonnenfahren (mit Sicherheitsabstand natürlich!) noch etwas rausholen.

Re: Zoe Reichweite Schweiz: 126 km

USER_AVATAR
read
Jetzt geht es ja langsam bergab mit den Temperaturen. Bin schon gespannt, wie sich das auswirken wird!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag