Zoe R90 mit großem Akku ist da - Thread statt Blog

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe R90 mit großem Akku ist da - Thread statt Blog

p.hase
read
so jetzt isser endlich da. noch besser als gedacht: Q90 ZEN mit kamera und keyless. der ***über-intens***.
Anzeige

Nach 88.000 km ist jetzt der Motor kaputt

Zoe717
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 29. Sep 2016, 09:21
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Er wurde immer lauter und klang wie mein günstiger Akku-Wisch-Sauger. Bei dem ist das aber halt normal. Zunächst war es nur bei niedrigeren Geschwindigkeiten zu hören. Im Januar war er in der Inspektion und dort hieß es noch, man höre nix. Jetzt war es aber nicht mehr zu überhören und nun wurde eine Anfrage an Renault gestellt und denen ein Video zur Verfügung gestellt.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht!

Habe ich etwa schon wieder ein Montagsauto erwischt - so wie früher bei Verbrennern auch gerne mal?

Ich habe jetzt einen Twingo mitbekommen. Ich will meinen Zoe zurück. :cry:
Euere Französinnen in allen Ehren. Meine Historie: der Panda, der Mazda, der Audi & der Golf. Warum sollten Nichtverbrenner nicht auch männlich sein? Mein Mann & ich sind es ja auch. :mrgreen:
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag