Zoe R240 und Leaf 30 kWh Testfahrten; Zoe 2. Sieger!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe R240 und Leaf 30 kWh Testfahrten; Zoe 2. Sieger!

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Bleibt bitte hier im Thread beim Thema.

Allgemeins zu Ladestandards bitte im entsprechenden Unterforum und dort ggf in einem neuen Thread diskutieren.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige

Re: Zoe R240 und Leaf 30 kWh Testfahrten; Zoe 2. Sieger!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Naja, Jogi, die Ladeeigenschaften waren DER Knackepunkt für meine Entscheidung zur Zoe. Ich kannte ja mein Lastenheft... :D

Mit keinem anderen eAuto unter 70.000,- hätte ich die Fahrten rein elektrisch machen können, die ich mit der Zoe machte. 2014 war das ja noch schlimmer, da gab es noch nicht mal halb so viele Säulen wie heute. Aber heute hat sich die Situation in dieser Hinsicht immer noch nicht geändert. Es wäre immer noch eine Zoe. Das Chamäleon ist für mich halt essentiell :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag