Zoe R240 und Leaf 30 kWh Testfahrten; Zoe 2. Sieger!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe R240 und Leaf 30 kWh Testfahrten; Zoe 2. Sieger!

Beitragvon Jogi » Do 30. Jun 2016, 23:15

Bleibt bitte hier im Thread beim Thema.

Allgemeins zu Ladestandards bitte im entsprechenden Unterforum und dort ggf in einem neuen Thread diskutieren.
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3166
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Anzeige

Re: Zoe R240 und Leaf 30 kWh Testfahrten; Zoe 2. Sieger!

Beitragvon Alex1 » Mi 6. Jul 2016, 13:24

Naja, Jogi, die Ladeeigenschaften waren DER Knackepunkt für meine Entscheidung zur Zoe. Ich kannte ja mein Lastenheft... :D

Mit keinem anderen eAuto unter 70.000,- hätte ich die Fahrten rein elektrisch machen können, die ich mit der Zoe machte. 2014 war das ja noch schlimmer, da gab es noch nicht mal halb so viele Säulen wie heute. Aber heute hat sich die Situation in dieser Hinsicht immer noch nicht geändert. Es wäre immer noch eine Zoe. Das Chamäleon ist für mich halt essentiell :D
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8077
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blue shadow, Dömu, mcluki99 und 10 Gäste