Zoe R240

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe R240

Beitragvon BED » Do 17. Mär 2016, 09:58

vsmotorsport hat geschrieben:
Habe jetzt ein Angebot erhalten, werde aber erst mal drüber schlafen .

Zoe life Neuwagen, Neptun grau, Regensensor, Lichtsensor, PTC hinten, Mittelarmlehne, das bessere Radio, Schale und Netz im Kofferraum für 18600 euro.

Nimm lieber einen intens - allein das keyless go ist IMHO den Mehrpreis wert
BED
_____________________________________________________________________________________________
B250e | ZOE R90 | Model3 reserviert am 31.03.16 | EQ-Fan
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 623
Registriert: So 10. Mai 2015, 00:54

Anzeige

Re: Zoe R240

Beitragvon HubertB » Do 17. Mär 2016, 10:56

Mir wäre die Rückfahrkamera wichtiger. Der eine Blumenkübel den man nicht mitgenommen hat macht den Mehrpreis mehr als wett.
Keyless ist ein Sicherheitsrisiko, ich mache immer mit dem Schlüssel zu.
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2110
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Zoe R240

Beitragvon vsmotorsport » Mi 23. Mär 2016, 17:21

So morgen ist es soweit, ich kann meinen ersten Neuwagen abholen.

Es ist ein grauer Intens geworden.

Gruß Volker
Zoe Intens EZ.3.2016
vsmotorsport
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
Wohnort: Bechtheim

Re: Zoe R240

Beitragvon pineiro » Mi 23. Mär 2016, 18:16

Glückwunsch. Wo hast du den nun gekauft?
Gruß Christian
pineiro
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 7. Jan 2016, 15:16

Re: Zoe R240

Beitragvon vsmotorsport » Fr 25. Mär 2016, 06:57

So nachdem ich noch einige Angebote bei div. Händlern eingeholt habe bin ich mit dem Wohnmobil am Freitag von Bechtheim nach Bamberg gefahren. Dort meine Freundin vom Seminar abgeholt und am Wochenende Freunde in der Nähe von Bamberg besucht.
Sonntags ging es dann weiter nach Bad Neustadt , schöner Stellplatz , tolle Altstadt und natürlich das Autohaus Vorndran.
Schnell mal angehalten und über den Platz gelaufen, da standen ca 60 Zoe, alle Modelle und alle Farben.
Morgens dann mit dem Rad zum Autohaus , dort habe ich dann ein Zoe zur Probefahrt bekommen und erst mal die Gegend um Neustadt begutachtet. 13 Uhr hatte ich dann einen Termin beim Boss und ca. 3 h später hatte ich den Fahrzeugbrief in der Tasche.
Es wurde ein Neptun grauer Intens genau so wie ich ihn haben wollte zu einem sehr guten Preis.
Dienstags dann zurück nach Bechtheim, Versicherung klar gemacht und am nächsten Morgen zugelassen. Gestern morgen halb 7 in die Bahn und um 14 Uhr konnte die 230km Heimreise beginnen.

Nach 2 Tankpausen war ich dann um 20 Uhr endlich wieder zuhause.

Ich kann nur sagen, tolles Auto und TOP Service im Autohaus. !!!!!!
Zoe Intens EZ.3.2016
vsmotorsport
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
Wohnort: Bechtheim

Re: Zoe R240

Beitragvon Zoelibat » Fr 25. Mär 2016, 08:06

Super, so schnell kann es gehen. Perfekter Ablauf. :-D
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3354
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Zoe R240

Beitragvon vsmotorsport » Mo 9. Okt 2017, 08:20

:D Diese Woche habe ich die 20000km voll. :D
Zoe Intens EZ.3.2016
vsmotorsport
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
Wohnort: Bechtheim

Re: Zoe R240

Beitragvon felix52 » Mo 9. Okt 2017, 15:30

Tolle Rückmeldung, Volker. :)
Schön, dass Du mit Deiner Zoé offensichtlich zufrieden bist.

Mir gehts von den Daten her ähnlich.
Jeder Zweck muß den Zweck haben, etwas zu bezwecken. Bezweckt der Zweck nichts Bezwecktes, so hat der ganze Zweck keinen Zweck und ist somit zwecklos.
Benutzeravatar
felix52
 
Beiträge: 326
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 23:57

Re: Zoe R240

Beitragvon vsmotorsport » Di 10. Okt 2017, 11:03

Ja soweit bin ich schon zufrieden mit der Zoe, nur die schlechte Abdichtung der Türen stört mich etwas.
Das Schmutzwasser oder die Brühe einer Waschanlage laufen in alle Ecken ( Schweller / A und B Säule) , das hätte man besser machen können .
Zoe Intens EZ.3.2016
vsmotorsport
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
Wohnort: Bechtheim

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast