Zoe R240

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe R240

BED
read
vsmotorsport hat geschrieben:Habe jetzt ein Angebot erhalten, werde aber erst mal drüber schlafen .

Zoe life Neuwagen, Neptun grau, Regensensor, Lichtsensor, PTC hinten, Mittelarmlehne, das bessere Radio, Schale und Netz im Kofferraum für 18600 euro.
Nimm lieber einen intens - allein das keyless go ist IMHO den Mehrpreis wert
Anzeige

Re: Zoe R240

USER_AVATAR
read
Mir wäre die Rückfahrkamera wichtiger. Der eine Blumenkübel den man nicht mitgenommen hat macht den Mehrpreis mehr als wett.
Keyless ist ein Sicherheitsrisiko, ich mache immer mit dem Schlüssel zu.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Zoe R240

vsmotorsport
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
  • Wohnort: Bechtheim
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So morgen ist es soweit, ich kann meinen ersten Neuwagen abholen.

Es ist ein grauer Intens geworden.

Gruß Volker
Zoe Intens EZ.3.2016

Re: Zoe R240

pineiro
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Do 7. Jan 2016, 15:16
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Glückwunsch. Wo hast du den nun gekauft?
Gruß Christian

Re: Zoe R240

vsmotorsport
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
  • Wohnort: Bechtheim
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So nachdem ich noch einige Angebote bei div. Händlern eingeholt habe bin ich mit dem Wohnmobil am Freitag von Bechtheim nach Bamberg gefahren. Dort meine Freundin vom Seminar abgeholt und am Wochenende Freunde in der Nähe von Bamberg besucht.
Sonntags ging es dann weiter nach Bad Neustadt , schöner Stellplatz , tolle Altstadt und natürlich das Autohaus Vorndran.
Schnell mal angehalten und über den Platz gelaufen, da standen ca 60 Zoe, alle Modelle und alle Farben.
Morgens dann mit dem Rad zum Autohaus , dort habe ich dann ein Zoe zur Probefahrt bekommen und erst mal die Gegend um Neustadt begutachtet. 13 Uhr hatte ich dann einen Termin beim Boss und ca. 3 h später hatte ich den Fahrzeugbrief in der Tasche.
Es wurde ein Neptun grauer Intens genau so wie ich ihn haben wollte zu einem sehr guten Preis.
Dienstags dann zurück nach Bechtheim, Versicherung klar gemacht und am nächsten Morgen zugelassen. Gestern morgen halb 7 in die Bahn und um 14 Uhr konnte die 230km Heimreise beginnen.

Nach 2 Tankpausen war ich dann um 20 Uhr endlich wieder zuhause.

Ich kann nur sagen, tolles Auto und TOP Service im Autohaus. !!!!!!
Zoe Intens EZ.3.2016

Re: Zoe R240

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Super, so schnell kann es gehen. Perfekter Ablauf. :-D

Re: Zoe R240

vsmotorsport
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
  • Wohnort: Bechtheim
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:D Diese Woche habe ich die 20000km voll. :D
Zoe Intens EZ.3.2016

Re: Zoe R240

USER_AVATAR
read
Tolle Rückmeldung, Volker. :)
Schön, dass Du mit Deiner Zoé offensichtlich zufrieden bist.

Mir gehts von den Daten her ähnlich.
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: Zoe R240

vsmotorsport
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
  • Wohnort: Bechtheim
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja soweit bin ich schon zufrieden mit der Zoe, nur die schlechte Abdichtung der Türen stört mich etwas.
Das Schmutzwasser oder die Brühe einer Waschanlage laufen in alle Ecken ( Schweller / A und B Säule) , das hätte man besser machen können .
Zoe Intens EZ.3.2016
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag