Zoe R240

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe R240

Zoeteaser
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:26
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Djadschading hat geschrieben:da hab ich wohl n wunden Punkt erwischt... Der R240 ist natürlich die bessere Variante der Zoes. Sparsamer und kommt viel weiter!

Wollte nicht anmaßend oder belehrend klingen, sorry, nicht böse sein bitte. "Viel" weiter kommt sie auch nicht, aber etwas weiter schon. Kannst meine mal probe fahren, wohne in der Nähe von München. Ich nehme zwar nicht an der ERuda teil, komme aber mal dort hin als Besucher. Ist wirklich kein Scheiß, kannst Dich davon überzeugen.
Anzeige

Re: Zoe R240

USER_AVATAR
read
PV-Twizy hat geschrieben:Also den Intes gibt es für 18300€ Der Händler hat die da, verlangt auch keine Überführungskosten, volle Garantie, neues Modell mit größerer Reichweite usw. Da möchte ich für 2700€ weniger keinen 1 1/2 Jahre alten Gebrauchtwagen mit eingeschränkter Garantie, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Das Angebot kenne ich, für Metallic-Lackierung kommen aber event. noch 400 Euro dazu.

Re: Zoe R240

vsmotorsport
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
  • Wohnort: Bechtheim
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe jetzt ein Angebot erhalten, werde aber erst mal drüber schlafen .

Zoe life Neuwagen, Neptun grau, Regensensor, Lichtsensor, PTC hinten, Mittelarmlehne, das bessere Radio, Schale und Netz im Kofferraum für 18600 euro.
Zoe Intens EZ.3.2016

Re: Zoe R240

vsmotorsport
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
  • Wohnort: Bechtheim
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ach eins noch,
wie lange benötige ich für eine Ladung mit dem orig. 230v Ladekabel ??

Hätte zuhause noch eine 16A CEE Steckdose zur Verfügung.
Zoe Intens EZ.3.2016

Re: Zoe R240

USER_AVATAR
read
vsmotorsport hat geschrieben:Ach eins noch,
wie lange benötige ich für eine Ladung mit dem orig. 230v Ladekabel ??

Hätte zuhause noch eine 16A CEE Steckdose zur Verfügung.
Von 0 auf 100% ca 16h mit E-Up-Steckdose ca. 10h
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024

Re: Zoe R240

PV-Twizy
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:55
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
vsmotorsport hat geschrieben:Ach eins noch,
wie lange benötige ich für eine Ladung mit dem orig. 230v Ladekabel ??

Hätte zuhause noch eine 16A CEE Steckdose zur Verfügung.
Box kaufen, und mit vorhandenen CEE 16a mit 11kw in ca 3St. voll.

Re: Zoe R240

Es-el
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Di 25. Feb 2014, 23:45
read
Habe den R 240 seit Nov.15 neu, vorher 30Tsdkm mit dem Q210 gefahren und warte immer noch auf die erhellende Erkenntnis, daß die Reichweite größer geworden ist. Allerdings: Ein Urteil erlaube ich mir erst nach Erfahrung in der Sommersaison. Bis dahin, ich hoffe, daß das nicht nur ein Werbegag war.

Re: Zoe R240

USER_AVATAR
read
Bin letzt Woche von Graz nach Kärnten gefahren. Ich mit dem R240 Freund hinter mir mit einen Q210. Beide mit 100% losgefahren. Bei der Ladestelle hatte ich 22 km Rest und der Q210 hat die letzten km nur mehr gepiepst und zeigte keine km mehr an.
Tesla Model S Facelift (06/2016)
Renault Zoe Intens Black-Pearl R240 mit 17 Zoll (10/2015)
Tesla Model ≡ long range all-wheel drive (07/2019)
Renault Kangoo Maxi Z.E. 33 (bestellt)

Re: Zoe R240

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Kommt auch drauf an ob das Auto neu ist oder nicht. Bei neuen Fahrzeugen kann man die Reichweite noch nicht vergleichen.

Re: Zoe R240

USER_AVATAR
read
Zoelibat hat geschrieben:Kommt auch drauf an ob das Auto neu ist oder nicht. Bei neuen Fahrzeugen kann man die Reichweite noch nicht vergleichen.
R240 hat 7.000km und der Q210 hat 16.000km
Tesla Model S Facelift (06/2016)
Renault Zoe Intens Black-Pearl R240 mit 17 Zoll (10/2015)
Tesla Model ≡ long range all-wheel drive (07/2019)
Renault Kangoo Maxi Z.E. 33 (bestellt)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag