ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

Beitragvon Ludego » Mo 29. Mai 2017, 21:05

Hab heute mit AHM gesprochen die hatten es bei gestern bei Facebook gepostet. Es geht um deutsche Q90, Neuwagen, vermutlich dann auch mit Umweltprämie. Es steht leider noch nicht fest wann und wie viele, es wird eine limitierte Auflage geben, vermutlich aber weniger als beim Leaf black. Aber vermute höchstens 1-1/2Monate bis zum Start, der 33 Kangoo kommt wohl auch demnächst. Hoffen wir mal das es Ende Juni soweit ist.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Ludego
 
Beiträge: 715
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:31
Wohnort: Troisdorf

Anzeige

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

Beitragvon Twizyflu » Di 30. Mai 2017, 00:53

Es werden Q90 sein - ganz normal für Deutschland.
Nur nicht bei jedem Händler und nur limitierte Stückzahlen.
Aber so bestellbar wie jetzt R90.

So hätte ich das jetzt vernommen bis zuletzt.
Ich gönne es euch ;)
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18587
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

Beitragvon quasimodo » Di 30. Mai 2017, 04:32

Bin gespannt ob laufende Bestellungen, die erst in einigen Monaten zur Auslieferung anvisiert sind, noch nachträglich gegen Aufpreis das Motorupgrade bekommen können.
quasimodo
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Mär 2017, 22:06

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

Beitragvon E-starter » Fr 2. Jun 2017, 22:08

Habe heute Q90 intens mit Mietbatterie bestellt.
Herr Berg, Autohaus Schlesner Nienburg/Weser hat Kontingente für life, intens und Bose.
Info hatte ich über seinen Newsletter erhalten.
Inkl. Renault Bonus + staatl. Bonus + Schlesner Bonus
Freie Ausstattungswahl.
Voraussichtlicher LT Mitte September = 3,5 Monate LZ
Verbrennerfrei seit Oktober 2016
EV1E - Zoe Q90, taupe-beige, neu seit 11 / 2017
Tesla Model ≡ reserviert
Benutzeravatar
E-starter
 
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Sep 2014, 20:55
Wohnort: Wernigerode

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

Beitragvon Riedmuehle » Fr 2. Jun 2017, 22:25

E-starter hat geschrieben:
Habe heute Q90 intens mit Mietbatterie bestellt.
Herr Berg, Autohaus Schlesner Nienburg/Weser hat Kontingente für life, intens und Bose.
Info hatte ich über seinen Newsletter erhalten.
Inkl. Renault Bonus + staatl. Bonus + Schlesner Bonus
Freie Ausstattungswahl.
Voraussichtlicher LT Mitte September = 3,5 Monate LZ


Gratuliere, gute Wahl - auch für die Umwelt.
Gasthaus Riedmühle, AT-3822 Karlstein - Obergrünbach 60
Führungen durch Wasserkraftwerk, PV Anlage und Elektriztitätsmuseum
https://www.facebook.com/riedmuehle
Riedmuehle
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:52
Wohnort: AT-3822 Karlstein

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

Beitragvon E-starter » Sa 3. Jun 2017, 08:58

Newsletter vom Mai zum Q90 in Deutschland
Dateianhänge
Q90 R90 Vergleich.PNG
Verbrennerfrei seit Oktober 2016
EV1E - Zoe Q90, taupe-beige, neu seit 11 / 2017
Tesla Model ≡ reserviert
Benutzeravatar
E-starter
 
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Sep 2014, 20:55
Wohnort: Wernigerode

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

Beitragvon E-starter » Sa 3. Jun 2017, 09:01

Und das Angebot
Dateianhänge
Q90 Newsletter und Preis Juni 2017.PNG
Verbrennerfrei seit Oktober 2016
EV1E - Zoe Q90, taupe-beige, neu seit 11 / 2017
Tesla Model ≡ reserviert
Benutzeravatar
E-starter
 
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Sep 2014, 20:55
Wohnort: Wernigerode

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

Beitragvon Karlsson » Sa 3. Jun 2017, 12:03

Sehr schön!
Traurig allerdings von Renault, dass sie ihn nur "unter der Theke" offerieren!
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12661
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

Beitragvon Jack76 » Sa 3. Jun 2017, 12:24

Eben, es bleibt die Frage, warum Renault Deutschland nicht willens ist dieses Angebot, welches ja anscheinend doch auf einer entsprechenden Nachfrage nach dem Q-Motor beruht, nicht einfach offiziell und dauerhaft wieder ins Programm zu nehmen? Diese Schrebergärtnerpolitik braucht niemand!
Jack76
 
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

Beitragvon Batterie Tom » Sa 3. Jun 2017, 12:24

Na schau - endlich gibts auch den Q90 in Deutschland.
Aber nur, weil wir hier im Forum wiedereinmal erfolgreich Druck
auf Röno gemacht haben. Wäre natürlich schön, wenn sinnvolle Maßnahmen und Änderungen auch ohne Druck passieren würden. Aber Weihnachten ist halt noch nicht :lol:
Beste Grüße Tom

Seit 06/2013 ZOE INTENS Q210 weiß - verkauft mit 50.000 km. 2. ZOE INTENS Q210 02/14 grau gebraucht seit März 2016 - 75.000 Kilometer mit ZOE gefahren - 18 kWp PV Anlage am Haus. CanZE User.
Benutzeravatar
Batterie Tom
 
Beiträge: 939
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:18
Wohnort: Wien

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste