ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

Ludego
read
Hab heute mit AHM gesprochen die hatten es bei gestern bei Facebook gepostet. Es geht um deutsche Q90, Neuwagen, vermutlich dann auch mit Umweltprämie. Es steht leider noch nicht fest wann und wie viele, es wird eine limitierte Auflage geben, vermutlich aber weniger als beim Leaf black. Aber vermute höchstens 1-1/2Monate bis zum Start, der 33 Kangoo kommt wohl auch demnächst. Hoffen wir mal das es Ende Juni soweit ist.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

USER_AVATAR
read
Es werden Q90 sein - ganz normal für Deutschland.
Nur nicht bei jedem Händler und nur limitierte Stückzahlen.
Aber so bestellbar wie jetzt R90.

So hätte ich das jetzt vernommen bis zuletzt.
Ich gönne es euch ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

quasimodo
  • Beiträge: 486
  • Registriert: Do 30. Mär 2017, 23:06
  • Wohnort: Münsterland
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
Bin gespannt ob laufende Bestellungen, die erst in einigen Monaten zur Auslieferung anvisiert sind, noch nachträglich gegen Aufpreis das Motorupgrade bekommen können.

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

USER_AVATAR
  • E-starter
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 21. Sep 2014, 21:55
  • Wohnort: Wernigerode
read
Habe heute Q90 intens mit Mietbatterie bestellt.
Herr Berg, Autohaus Schlesner Nienburg/Weser hat Kontingente für life, intens und Bose.
Info hatte ich über seinen Newsletter erhalten.
Inkl. Renault Bonus + staatl. Bonus + Schlesner Bonus
Freie Ausstattungswahl.
Voraussichtlicher LT Mitte September = 3,5 Monate LZ
Zoe Q210 Nov.2014 - Nov. 2017
Verbrennerfrei seit Oktober 2016
aktuell EV1E - Zoe Q90

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

Riedmuehle
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:52
  • Wohnort: AT-3822 Karlstein
  • Website
read
E-starter hat geschrieben:Habe heute Q90 intens mit Mietbatterie bestellt.
Herr Berg, Autohaus Schlesner Nienburg/Weser hat Kontingente für life, intens und Bose.
Info hatte ich über seinen Newsletter erhalten.
Inkl. Renault Bonus + staatl. Bonus + Schlesner Bonus
Freie Ausstattungswahl.
Voraussichtlicher LT Mitte September = 3,5 Monate LZ
Gratuliere, gute Wahl - auch für die Umwelt.
Gasthaus Riedmühle, AT-3822 Karlstein - Obergrünbach 60
Führungen durch Wasserkraftwerk, PV Anlage und Elektriztitätsmuseum
https://www.facebook.com/riedmuehle

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

USER_AVATAR
  • E-starter
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 21. Sep 2014, 21:55
  • Wohnort: Wernigerode
read
Newsletter vom Mai zum Q90 in Deutschland
Dateianhänge
Q90 R90 Vergleich.PNG
Zoe Q210 Nov.2014 - Nov. 2017
Verbrennerfrei seit Oktober 2016
aktuell EV1E - Zoe Q90

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

USER_AVATAR
  • E-starter
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 21. Sep 2014, 21:55
  • Wohnort: Wernigerode
read
Und das Angebot
Dateianhänge
Q90 Newsletter und Preis Juni 2017.PNG
Zoe Q210 Nov.2014 - Nov. 2017
Verbrennerfrei seit Oktober 2016
aktuell EV1E - Zoe Q90

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

USER_AVATAR
read
Sehr schön!
Traurig allerdings von Renault, dass sie ihn nur "unter der Theke" offerieren!
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Eben, es bleibt die Frage, warum Renault Deutschland nicht willens ist dieses Angebot, welches ja anscheinend doch auf einer entsprechenden Nachfrage nach dem Q-Motor beruht, nicht einfach offiziell und dauerhaft wieder ins Programm zu nehmen? Diese Schrebergärtnerpolitik braucht niemand!

Re: ZOE Q90- jetzt offiziell in Deutschland!

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Na schau - endlich gibts auch den Q90 in Deutschland.
Aber nur, weil wir hier im Forum wiedereinmal erfolgreich Druck
auf Röno gemacht haben. Wäre natürlich schön, wenn sinnvolle Maßnahmen und Änderungen auch ohne Druck passieren würden. Aber Weihnachten ist halt noch nicht :lol:
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag