Zoe Probefahrt Köln

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe Probefahrt Köln

Beitragvon Flünz » Do 16. Jan 2014, 16:37

BuzzingDanZei hat geschrieben:
Noch was näher am Topic:

Beim Laden mit 22kW hat der ZOE ekelhafte Geräusche gemacht. Ging ja schon mal rum und scheint tatsächlich kein Einzelfall gewesen zu sein.


Das ist doch auch bei unsereins so: Wenn man große Menge runter schüttet, bleibt das Rülpsen halt nicht aus... :o *börps*
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D
(Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Anzeige

Re: Zoe Probefahrt Köln

Beitragvon Twizyflu » Do 16. Jan 2014, 21:03

BuzzingDanZei hat geschrieben:
Mal was ernstes:

Mir ist in Köln was aufgefallen. Und zwar hatte die Motorhaube von unten eine Macke. Dort war eine Lacknase abgebrochen und das Blech freigelegt worden. Auf der Gegenseite unten, wo die Haube "anliegt" hat es aufgrund der nun scharfkantigen Lackränder bereits einige Kratzer.

Bild

Meine Theorie ist, dass die Haube zu arg runtergeschlagen wurde und daher die Lacknase abgebrochen war. Sollte man mal im Auge behalten, wenn der ZOE geliefert wird. :?


Gut, dass ich das jetzt mal gelesen habe :D
So tief bin ich wohl doch noch nicht ins Forum vorgedrungen - muss ich wohl nochmal schauen ;)

Hatte meiner übrigens NICHT (!) (wenigstens etwas), der Vorführer damals sehr wohl.

Sah ich außer beim Zoe noch bei keinem Auto.

Aber inzwischen sollte das kein Thema mehr sein. Auch die Schrauben sind bei mir noch nicht gerostet, sie sind aber jetzt in LiquiMoly Allzweckfett eingebettet, da sollte nix mehr sein.

LG
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18739
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste