ZOE Probefahrt heute & morgen in Hamburg

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE Probefahrt heute & morgen in Hamburg

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
ich empfehle den BMW i3. Der hat 170PS und geht in 7 Sekunden auf 100. Freude am Fahren eben. Kleinerer Kofferraum aber doppelter Preis, dafür "geht er super".

Danke für die Empfehlung - aber unser Limit liegt bei 25.000 Euro (was bereits sehr viel Geld ist, finde ich...)
Mal sehen, vielleicht bringt Renault einen ZOE-Plus (wie Golf Plus) heraus?
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: ZOE Probefahrt heute & morgen in Hamburg

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
midimal hat geschrieben: Danke für die Empfehlung - aber unser Limit liegt bei 25.000 Euro (was bereits sehr viel Geld ist, finde ich...)
Mal sehen, vielleicht bringt Renault einen ZOE-Plus (wie Golf Plus) heraus?
... also midimal, ich würde noch nicht aufgeben. Noch ist der ZOE nicht bei den Magazinen angekommen, die wir überall herumliegen haben und die wir alle "nicht" lesen (weil ja für Mädchen ...). Also warten, bis die deutsche ELLE, Vogue oder ähnliche ihre ZOE "Test"berichte veröffentlichen, da kann sich der Wind noch drehen ... ZOE, stylish, elektrisch, gut ...

Re: ZOE Probefahrt heute & morgen in Hamburg

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
meta96 hat geschrieben:
midimal hat geschrieben: Danke für die Empfehlung - aber unser Limit liegt bei 25.000 Euro (was bereits sehr viel Geld ist, finde ich...)
Mal sehen, vielleicht bringt Renault einen ZOE-Plus (wie Golf Plus) heraus?
... also midimal, ich würde noch nicht aufgeben. Noch ist der ZOE nicht bei den Magazinen angekommen, die wir überall herumliegen haben und die wir alle "nicht" lesen (weil ja für Mädchen ...). Also warten, bis die deutsche ELLE, Vogue oder ähnliche ihre ZOE "Test"berichte veröffentlichen, da kann sich der Wind noch drehen ... ZOE, stylish, elektrisch, gut ...

Oha- da sind ja 1a Revolution*Tricks gegen die Regierung :lol: :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: ZOE Probefahrt heute & morgen in Hamburg

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mir wäre ein Tesla oder BMW auch lieber. Nur bei doppeltem oder 4fachen Preis hat sich alles weitere erledigt. Erstmal haben und zweitens dient es doch nur um von A nach B zu kommen. Von daher scheint mir der ZOE schon wirtschaftlich. Und wenn mal Spass notwendig ist dann rauf aufs Motorrad, dicken V8 oder Leihwagen. Wird man ja auch noch dürfen ohne schlechtes Gewissen. Wobei E-maniacs wird es zum Tesla Leihwagen ziehen. ;-)
Zuletzt geändert von Robert am So 7. Apr 2013, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: ZOE Probefahrt heute & morgen in Hamburg

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Wobei E-maniacs wird es zum Tesla Leihwagen ziehen.

Gibts den als Leihwagen?
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: ZOE Probefahrt heute & morgen in Hamburg

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ist mir nicht bekannt. Im Förderparadies Deutschland gibt es für große Vermieter ala Hertz wahrscheinlich noch eine Förderung wenn sie den Tesla ins Programm nehmen. :P
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: ZOE Probefahrt heute & morgen in Hamburg

USER_AVATAR
read
Ich habe das mit dem Tesla bewusst gesagt. Ich weiss dass der teuer ist.
Ich habe hier halt den Eindruck, dass da mit einer 80.000 Euro Erwartungshaltung ein Auto für 20.000 Euro gefahren wird. Dass das dann schief geht, ist klar!

Wer viel will, muss auch viel zahlen, eisernes Gesetz. Wer das nicht kann und wer KEIN STÜCK kompromissbereit ist, und so klang es für mich, was die holde Frau Midimal da sagt, muss eben noch 5-10 Jahre Stinker fahren. :geek:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE Probefahrt heute & morgen in Hamburg

USER_AVATAR
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
  • Wohnort: Scheifling, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Ich habe das mit dem Tesla bewusst gesagt. Ich weiss dass der teuer ist.
Ich habe hier halt den Eindruck, dass da mit einer 80.000 Euro Erwartungshaltung ein Auto für 20.000 Euro gefahren wird. Dass das dann schief geht, ist klar!

Wer viel will, muss auch viel zahlen, eisernes Gesetz. Wer das nicht kann und wer KEIN STÜCK kompromissbereit ist, und so klang es für mich, was die holde Frau Midimal da sagt, muss eben noch 5-10 Jahre Stinker fahren. :geek:
Du sprichst mir aus der Seele....

Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 / ZOE BOSE bis 09/2021 / derzeit Tesla X seit 09/2016 + Model 3 seit 09/2020 + Model Y seit 09/2021

Re: ZOE Probefahrt heute & morgen in Hamburg

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Also insgesamt sind wir mit dem ZOE ZEN (helles Interieu, das für auch für mich billig und nich harmonisch wirkt) vielleicht 25Min gefahren.

Ich werde mal versuchen den ZOE Intens (mit dunklem Interieu) zumindest für einen Tag zu bekommen (warsch. ab Mai/Juni möglich). Mal sehen wie dann die Kiste der Regierung gefallen wird.
Fällt er auch beim diesem Test durch - habe ich leide keine Chance: :( den ZOE zu kaufen und dabei scheidungsfrei zu bleiben :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: ZOE Probefahrt heute & morgen in Hamburg

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
midimal hat geschrieben: Fällt er auch beim diesem Test durch - habe ich leide keine Chance den ZOE zu kaufen und dabei scheidungsfrei zu bleiben
Man muß halt Prioritäten setzen im Leben...
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag