ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

Beitragvon BuzzingDanZei » Do 7. Mär 2013, 18:24

Ach shit! Mein Fehler!
Auf dem Handy hab ich den Beitrag mitten drin nicht gesehen, zu klein. Und auf dem Firmenrechner hat mir der Proxy Cache einen Strich durch die Rechnung gemacht. Danke!!! 8-)

Man, ick freu mir!
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

Beitragvon Dutchman » Do 7. Mär 2013, 19:36

Juhu April ist nicht mehr lang hin. :D
Freu :D
Seit Juli 2013 Besitzer eines ZOE Intens schwarz.
Dutchman
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 30. Okt 2012, 16:29
Wohnort: Deutschland, Hamburg

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

Beitragvon Wuschel800 » Do 7. Mär 2013, 19:45

Bin gespannt ob das für Österreicher auch möglich wird!!
:?:
Benutzeravatar
Wuschel800
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 08:15
Wohnort: Österreich/Gratwein

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

Beitragvon tom » Do 7. Mär 2013, 19:52

Jetzt wird's konkret :clap:
Hoffe das ist in der CH dann auch bald möglich. Vielleicht gibt's morgen in Genf im VIP Bereich schon Infos dazu?
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem
umfangreichen Onlineshop unter: http://www.schnellladen.ch

Schnelllade-Infrastruktur-Blog: http://www.schnellladen.ch/blog
tom
 
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

Beitragvon BuzzingDanZei » Do 7. Mär 2013, 20:39

Witzig ist, dass ich zufällig eh Urlaub am 27.03. habe - auf nach Köln!!!! :ugeek:
Ich werde den ganzen Tag da verbringen und alle ZOE's streicheln die ich zu fassen bekomme. Ich geh da glaub ich erst wieder weg, wenn die mich rausschmeissen! :lol:
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

Beitragvon harleyblau1 » Do 7. Mär 2013, 20:44

@ BDZ:

Ist Köln nicht am 22./23.03.? sowie in München, oder hab ICH das falsch verstanden?

Ansonsten könnten wir uns evtl in *öln sehn ;-)

Bin auch schon gespannt.

vg
Dirk
BMW i3 protonic blue3ird + Loft&darkoak, Soft: I001-16-07-506, Max.Kapa 29,82 kWh, RWE Wallbox Smart Typ2 22kW
Benutzeravatar
harleyblau1
 
Beiträge: 679
Registriert: Di 1. Mai 2012, 13:51
Wohnort: 53560 - RLP

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

Beitragvon BuzzingDanZei » Do 7. Mär 2013, 20:50

Ach klar, du hast recht. Hab das vertauscht und dachte das Datum dahinter bezieht sich auf Köln. :oops:

Da hab ich natürlich keinen Urlaub und sogar Bereitschaft. Dann muss ich Samstags einen Termin bekommen. :shock:
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

Beitragvon Jogi » Do 7. Mär 2013, 21:48

Ich zitiere auszugsweise, Hervorhebungen durch mich:

Renault hat geschrieben:
... Renault bietet Ihnen als registrierten Interessenten die besondere Gelegenheit, den Renault ZOE noch vor seinem Deutschland-Debüt zu testen. [...]

Wann und Wo? Am 22. und 23. März in München sowie in Köln, am 27. und 28. März in Berlin und am 5. und 6. April in Frankfurt sowie in Hamburg.
[...]
Und schon erleben Sie die innovative Form der Mobilität hautnah noch vor der offiziellen Markteinführung des ZOE!


Wie Bitte?
Markteinführung (Öffnung des Bestellsystems mit Probefahrtmöglichkeit beim Händler) war für Ende März/Anfang April angekündigt.
Und dann soll ein Probefahrttermin am 5./6. April noch vor der offiziellen Markteinführung sein?

Merkt ihr was?
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3189
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

Beitragvon BuzzingDanZei » Do 7. Mär 2013, 22:24

Jogi hat geschrieben:
Markteinführung (Öffnung des Bestellsystems mit Probefahrtmöglichkeit beim Händler) war für Ende März/Anfang April angekündigt.
Und dann soll ein Probefahrttermin am 5./6. April noch vor der offiziellen Markteinführung sein?

Merkt ihr was?


Ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber die letzte Planung, die bereits seit über 2 Monaten besteht, sagte ganz klar: Verkauf startet im April, Auslieferung startet im Juni.

Wenn du ältere Planungen ansprichst, dann kann man eher sagen, dass sie ein Jahr zu spät sind.
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

Beitragvon Jogi » Do 7. Mär 2013, 22:29

BuzzingDanZei hat geschrieben:
Verkauf startet im April,

Na dann brauch ich doch im April keine Vorab-Probefahrten mehr ansetzen.
Dann sollten die Fahrzeuge im April bereits bei den Händlern stehen.

Na ja, ist auch egal...
Für mich persönlich erwarte ich von so einer "Probefahrt" sowieso keinen großen Erkenntnisgewinn.
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3189
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste