ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

cossy4s
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 2. Mär 2013, 21:29
read
bei mir wurde nur eine kopie vom ausweis gemacht (in frankreich)
danke, Gruss
Anzeige

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

USER_AVATAR
read
Jogi hat geschrieben:
EVplus hat geschrieben: Ich bräuchte den Wagen ja auch ohne "Aufpasser"
...und das wird nicht geschehen, macht euch keine Illusionen.
Also ich hab schon viele Probefahrten in meinem Leben gemacht, einen Aufpasser hatte ich nie!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wäre aber vielleicht besser gewesen. :mrgreen: :lol: Sorry.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Also bei meiner Probefahrt mit dem Fluence hatte ich ein Ladekabel im Kofferraum (durfte ich benutzen!) und bin einfach losgefahren. Kein Formular, keine Ausweiskopie, Dauer: 20 Stunden.
Meine Probefahrt mit dem Leaf: 30 min, quasselnder Verkäufer auf der Heckbank, keine Möglichkeit irgendetwas zu probieren, da jeder Handgriff exakt nach "Fahrlehrerausführung" gemacht werden musste.
Ich kenne also beide Seiten. Es geht so und so. Kommt auf dem Händler an!!

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

USER_AVATAR
read
Robert hat geschrieben:Wäre aber vielleicht besser gewesen. :mrgreen: :lol: Sorry.
:mrgreen:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: AW: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

Slymore
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 20. Jul 2012, 18:51
read
Jippieh, gerade per Mail bekommen: Probefahrt für registrierte "VIPs" am 22./23. März in München und Köln. Da bin ich dann mal dabei.... aber Laden wird man wohl nicht testen können...:)

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

USER_AVATAR
read
Ja, steht tatsächlich im aktuellen Newsletter. Das ist ja cool!!!!

Leider führt einen der Link in der Mail in den VIP-Room, wo natürlich dann keine weiterführenden Infos sind! :evil:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Das stimmt so nicht. Da stehen die Städte/Termine und dass Du die Tage gesondert Post bekommst - dann musst Du Dich bei einer Mitarbeiterin melden und einen Termin ausmachen.... ;)

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

USER_AVATAR
read
Weder auf dem Firmen-Laptop, noch auf dem iPhone bekomme ich diese Info im VIP Room angezeigt! :shock:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Über den Desktop-Hintergründen das vorletzte Thema...
Ich hoffe, Renault hasst mich nicht dafür, hier der Text:

Exklusive Probefahrt: 100% elektrischen ZOE 100% live erleben

Nur wenige auserwählte Autotester kamen bislang in den Genuss, den Renault ZOE noch vor seiner offiziellen Markteinführung Probe zu fahren. Das Ergebnis: Der innovative Fünftürer erntete viel Lob. Doch es geht nichts über den Selbstversuch. Also: Am besten, Sie überzeugen sich einfach selbst von seinen Qualitäten – im Rahmen einer exklusiven Probefahrt.

Denn Renault bietet Ihnen als registrierten Interessenten die besondere Gelegenheit, den Renault ZOE noch vor seinem Deutschland-Debüt zu testen. In den kommenden Wochen können Sie den stylischen Kompakten mit 100% Elektroantrieb bereits in einer von fünf deutschen Großstädten Ihrer Wahl Probe fahren!

Wann und Wo? Am 22. und 23. März in München sowie in Köln, am 27. und 28. März in Berlin und am 5. und 6. April in Frankfurt sowie in Hamburg. Nutzen Sie diese exklusive Gelegenheit, um in Kürze bereits als einer der Ersten selbst hinter dem Steuer des innovativen ZOE Platz zu nehmen.

Wie? Alle ZOE- Registrierer erhalten in Kürze ein Anschreiben per Post, in dem Sie erfahren, wie Sie sich für Ihre persönliche Probefahrt anmelden können. Vereinbaren Sie mit unseren Mitarbeitern an der ZOE-Hotline einfach einen Termin in der von Ihnen gewünschten Stadt und bringen Sie Ihren Führerschein sowie das Anschreiben zum exklusiven Probefahrttermin ZOE mit. Und schon erleben Sie die innovative Form der Mobilität hautnah noch vor der offiziellen Markteinführung des ZOE!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag