ZOE Pionierin ist berühmt!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE Pionierin wird berühmt!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Wer braucht da noch Barbara Schöneberger als Testimonial... :D :D :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: ZOE Pionierin wird berühmt!

USER_AVATAR
read
Genau. Sollen sie mit Jana einen Werbefilm drehen :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE Pionierin wird berühmt!

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Genau Filmen mit Renault macht Spass
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: ZOE Pionierin wird berühmt!

USER_AVATAR
read
Genau :D
Filmen im Zoe scheinbar auch
Dateianhänge
4674.jpeg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE Pionierin wird berühmt!

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Genau :D
Filmen im Zoe scheinbar auch
Nur bedingt, die Kamera wog 11kg und der Kameramann mußte sie schon mal absetzen.
Aber gefilmt werden war schon ok. :)

Wenn das so weitergeht, könnt ihr Jana, Nino, Frank und Frank demnächst im Ladedschungelkamp sehen. :lol:
Das Motto wird leicht modifiziert, statt:
Ich bin ein Star- holt mich hier raus!
Ich bin ein Elektrofahrer- schleppt mich hier ab! :lol: :lol: :lol:

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste

Re: ZOE Pionierin wird berühmt!

USER_AVATAR
read
Direkt gefolgt von der Daily Soap "Ey, haste mal ne Kilowattstunde für mich?" :-)

Gruss
Umbi

P.S. Egal, wieviel Pressearbeit gemacht wird: für die meisten Leute (lest mal die Kommentare zum Thema E-Mobilität in autofernen Foren (Zeit, Spiegel oder so) sind wir durchgeknallte Ökofaschisten und das ändert sich nur langsam.
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: ZOE Pionierin wird berühmt!

USER_AVATAR
read
umberto hat geschrieben:Direkt gefolgt von der Daily Soap "Ey, haste mal ne Kilowattstunde für mich?" :-)

Gruss
Umbi

P.S. Egal, wieviel Pressearbeit gemacht wird: für die meisten Leute (lest mal die Kommentare zum Thema E-Mobilität in autofernen Foren (Zeit, Spiegel oder so) sind wir durchgeknallte Ökofaschisten und das ändert sich nur langsam.
Ökofaschisten wären wir dann, wenn wir es den andern mit Gewalt aufzwingen würden. Ich sehe uns eher als elektrisch betriebene Wanderprediger. :mrgreen:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: ZOE Pionierin ist berühmt!

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
umberto hat geschrieben:für die meisten Leute (lest mal die Kommentare zum Thema E-Mobilität in autofernen Foren (Zeit, Spiegel oder so) sind wir durchgeknallte Ökofaschisten und das ändert sich nur langsam.
Das gilt aber meiner Erfahrung nach nur für die, die noch nie in einem E-Auto gesessen haben. Hatte vor 2-3 Monaten einen Kunden, der ein Neubau errichten wollte. Ich fragte ihn, ob wir in der Garage schonmal einen Stromanschluss für ein Elektroauto vorsehen sollen. Er hat mich nahezu ausgelacht. E-Mobilität wäre nicht sein Ding, er liebt große und laute Verbrennungsmotoren. Da geht GAR NIX drüber. Wir haben uns dann auf 2 Runden um den Block mit ZOE geeinigt und fuhren sofort an einem Aston Martin Vanquish vorbei - da meinte er noch: Sehen Sie, DAS ist der Grund, warum ich Verbrennungsmotoren liebe... ABER: 10min später sagte er wörtlich und sichtlich beeindruckt: "Ich kaufe mir dieses Jahr zwar noch kein Elektroauto, aber legen Sie mir bitte unbedingt das Kabel in die Garage!" Nächste Woche fährt er einen Tesla Model S Probe ;-) Ich denke, die 10min ZOE waren mehr als Nachhaltig ;-)

Ich bin fest davon überzeugt: 90% der stärksten Gegner, bekommt man zumindest zum Nachdenken, wenn Sie einmal selbst ein Elektrofahrzeug fahren durften.

Re: ZOE Pionierin ist berühmt!

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
energieingenieur hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt: 90% der stärksten Gegner, bekommt man zumindest zum Nachdenken, wenn Sie einmal selbst ein Elektrofahrzeug fahren durften.
+1, genau die selbe er"fahr"ung hab ich auch schon oft gemacht, so mancher 100%-Petroleumkopf sieht dank einer E-Spritztour hier die Welt jetzt ganz anders :D

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: ZOE Pionierin ist berühmt!

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
energieingenieur hat geschrieben: Nächste Woche fährt er einen Tesla Model S Probe ;-) .
...womit sein endgültiger Abfall vom Glauben dann wohl besiegelt wäre... :mrgreen:
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag