ZOE öffnet sich selbstständig

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE öffnet sich selbstständig

roxxo_by
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:38
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
hört sich für mich nach einem fall für die werkstatt an.
Anzeige

Re: ZOE öffnet sich selbstständig

USER_AVATAR
read
Smartphone und Schlüssel in der selben Jacken oder Hosentasche können diesen Effekt auch hervorrufen.
Insbesondere wenn man in einem Gebiet mit schwacher Mobilfunk-Netzabdeckung wohnt und das Handy voll powert.
ID.3 Pro Performance 1st, go-eCharger, Eigenstrom

Re: ZOE öffnet sich selbstständig

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Passiert mir nur umgekehrt: Blackberry und Schlüssel in gleicher Hosentasche, und die Kleine verriegelt schon auf dem Weg zur Heckklappe. Hab die zwei jetzt getrennt, keine weiteren Vorkommnisse derart :D

Tür nur angelehnt, obwohl Du sie zu hattest, ist allerdings heftig :shock:

Ich hab die Tür öfters nur angelehnt bzw. einfach eingeklinkt, damit ich was an/um die Französin machen kann, ohne die Tür ganz offen zu haben, aber ohne das lästige Selbstabschließen ;)

Ich öffne und schließe immer mit Keyless, dann hält die Knopfzelle länger. Verwende aber öfter die Beifahrertür, da ich der Langlebigkeit der Gummiknöpfe nicht so ganz traue...
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: ZOE öffnet sich selbstständig

Spider
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
  • Wohnort: Volkach
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wenn du zum Auto kommst, drückst auf den Knopf am Türgriff und es passiert nichts, dann wurde das Auto über die Fernbedienungstasten geöffnet.
Das Keyless wird beim drücken der Fernbedienung deaktiviert und erst wieder aktiviert, wenn das Auto gestartet und wieder gestoppt wurde.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag