Zoe mit Winterabdeckung im Freien

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe mit Winterabdeckung im Freien

Beitragvon Turmel » So 2. Nov 2014, 21:01

Hallo,

ich habe mal eine, zugegeben etwas ungewöhnliche Frage:

Unsere Autos standen bisher Sommer wie Winter im Freien. Ich hatte aus alten Festplatten die starken Magneten ausgebaut und damit im Winter die Tücher gegen das Zufrieren der Scheiben, an der Karosserie fixiert. Einfach Tuch oder Plane drüber, Magnet an die Karosserie. Vorne links und rechts 2 Stück, hinten links und rechts 2 Stück.
Die Magneten sind sehr stark.
Kann ich das beim Zoe bedenkenlos ebenfalls tun, oder bring ich da was durcheinander ? :?

Viele Grüße

Turmel
Ich: Renault ZOE Intens ZE 40 2018, zirkon-blau, meine Frau: Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.
Benutzeravatar
Turmel
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
Wohnort: Schwäbische Alb

Anzeige

Re: Zoe mit Winterabdeckung im Freien

Beitragvon Superingo1977 » So 2. Nov 2014, 22:13

Sehr gute Frage: Würde mich auch interessieren?
Vermiete:Opel Ampera-e,Tesla MX P100DL,MX P90DL Founders Edt.,MS P100DL,MS P85D,Renault Zoe&Twizy.PV9,5 kWh+2xTesla PW2.Empfehlungslink SuC+m.Ladestation free:http://ts.la/ingo6098 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Benutzeravatar
Superingo1977
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:33
Wohnort: 61381 Friedrichsdorf

Re: Zoe mit Winterabdeckung im Freien

Beitragvon Zoe57 » So 2. Nov 2014, 22:53

Kotflügel vorne,Stoßfänger vorne und hinten sowie beide Einstiegsverblendungen sind ja aus Kunststoff-da wird es nicht haften.Ansonsten wird es keine Probleme geben.
V.G.Zoe57
Zoe57
 
Beiträge: 170
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 00:18

Re: Zoe mit Winterabdeckung im Freien

Beitragvon Vanellus » So 2. Nov 2014, 22:57

Du weißt aber, dass die Kotflügel, die sich ein Stück die A-Säule hochziehen aus Kunststoff sind? :shock:
Wird schwierig da, mit Magneten und so.

Zoe 57 war schneller.
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1536
Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
Wohnort: Schleswig-Holstein


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste