ZOE mit Akku in Norwegen oder UK kaufen?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE mit Akku in Norwegen oder UK kaufen?

USER_AVATAR
read
Master One hat geschrieben:
Karlsson hat geschrieben:Hab irgendwo 6000 gelesen. Aber ich zahle lieber Miete als Rechtslenker fahren zu müssen. Ne, so stelle ich mir das nicht vor.
Das sieht ganz nach 6000 GBP ~ 8400 EUR aus, also wieder dasselbe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendetwas in UK billiger ist, noch dazu wo's die ZOE ja in Extra-Klein-Serie als Rechtslenker bauen müssen. Also auf der falschen Seite sitzen ist nicht schlimm, das habe ich schon getestet. ;)
Schaut euch mal die Videos von den Zwei Zoeisten aus Schottland und Irland an - das Handschuhfach beim rechtslenker ist mini klein, weil der Sicherungskasten ja links ist
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: ZOE mit Akku in Norwegen oder UK kaufen?

USER_AVATAR
read
Master One hat geschrieben: Das sieht ganz nach 6000 GBP ~ 8400 EUR aus, also wieder dasselbe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendetwas in UK billiger ist, noch dazu wo's die ZOE ja in Extra-Klein-Serie als Rechtslenker bauen müssen. Also auf der falschen Seite sitzen ist nicht schlimm, das habe ich schon getestet. ;)
Also in den aktuellen UK Preislisten stehen 5000 Pfund, was rund 7000€ sind.
Eigentlich noch zu teuer, aber drüber nachdenken könnte man schon.
Vielleicht steht das Pfund jetzt höher und als ich das damals las waren es 6000€ oder ein bisschen drüber.
6000 klingen für mich ok, würde ich bei Renault für einen neuen bezahlen wenn meiner mal fällig ist.

Interessant ist aber auch, dass in UK noch der 43kW Lader angeboten wird.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: ZOE mit Akku in Norwegen oder UK kaufen?

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6192
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1457 Mal
read
Der Aufpreis beim Kangoo war bei etwa 3300 Gbp. Entspricht etwa 4300€

mfg
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: ZOE mit Akku in Norwegen oder UK kaufen?

USER_AVATAR
read
Tja, da wäre man geneigt zu fragen, ob man nicht gleich 2 Kaufakkus eingebaut bekommen kann :lol:

Jaja, die Mär vom teuren Akku....die zocken uns doch alle nur ab. Mit der Miete oder deutlich über 10.000€ für einen Akku beim Drilling oder Smart ED (der erste ist billig....aber wehe er muss ersetzt werden).
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag