Zoe mit 175er Reifen auf 15"?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe mit 175er Reifen auf 15"?

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Weis jemand ob das möglich und zulässig ist? Habe noch neue 175 65 15er Winterreifen (ja, ich plane vor). Zoe hat ja standardmäßig 185 65 15 Reifen...

[update]

Hat sich erledigt, laut Händler wäre es technisch möglich, aber wenn was passiert, mag die Versicherung das garnicht ;)
Anzeige

Re: Zoe mit 175er Reifen auf 15"?

USER_AVATAR
read
Ganz Easy. Fahr zur Dekra oder TÜV und frag dort nach. Ich hatte so ein Problem auch vor einiger zeit und ein befreundeter Prüfer quälte dann seinen Rechner und könnte mir mit Sicherheit sagen das es nicht billig werden würde. Bei mir war der Querschnitt anders und außerhalb der Toleranz des Umfangs. Tachoangleichen wollte ich dann nicht finanzieren. Aber bei dir sehe ich da mehr Chancen wenn die Felge eine solche Dimension zulässt.
i-MiEV Bj. 2011
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag