ZOE Leasing für 99€ Mon.

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

ZOE Leasing für 99€ Mon.

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Es soll ein neues Leasingangebot für die ZOE verfügbar sein: ab 99 Euro + 59 Euro Batteriemiete. So als Zweitwagen mit dem kleinen Akku bestimmt nicht schlecht. Mal interessant wie viel teurer dann die 41er Version ist.
Dateianhänge
C0A97009-DBD1-4D5D-9CEE-CDA466C3945F.png
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige

Re: ZOE Leasing für 99€ Mon.

USER_AVATAR
  • Dömu
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:57
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Naja, wer kauft schon die LIFE Ausstattung :D :D

Grundsätzlich natürlich cool, sollte aber, wenn schon eine grosses Marketing gestartet wird, auch auf andere Ausstattungen und Batterien gelten.
Renault Zoe Q210 Intens Jg. 16 ab 11/2017
Renault Twizy ab 02/2016 - 12/2017

Pössl Campster (Citroen Spacetourer)

Re: ZOE Leasing für 99€ Mon.

drilling
read
Dömu hat geschrieben:Naja, wer kauft schon die LIFE Ausstattung
Es geht hier doch um Leasing, nicht kaufen.

Re: ZOE Leasing für 99€ Mon.

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Es gibt nur noch die LIFE Ausstattung. Diese kann dann entsprechend mit Paketen aufgerüstet werden.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: ZOE Leasing für 99€ Mon.

Trumpetzky
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Mo 5. Mär 2018, 15:11
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Eine Zoe um 99€ zu leasen, ist auch derzeit überhaupt kein Problem. Genauso, wie man jedes andere Auto um wenig Geld leasen könnte. Viel ausschlaggebender werden die Konditionen sein - und Draufzahlen tut Renault da sicher nicht.

Wenn wir rechnen, dass 99€ x 12 Monate 1188€ sind, sind das in 4 Jahren 3564€. Die kleine Zoe in der Life-Ausstattung wird Neu bei uns in Österreich so um die 17.000€ gehandelt; es klafft also eine Preisdifferenz von 13.400€, die durch Anzahlung und Restwert abzudecken ist; und das wäre im Falle eines 0%-Leasing ;) Ich vermute aber, dass Renault da auch was verdienen will ;)

Und das Thema Batteriemiete bleibt ja dann auch noch als monatlicher Posten zu berücksichtigen (aber das hat man ja sowieso)

Re: ZOE Leasing für 99€ Mon.

drilling
read
Trumpetzky hat geschrieben:es klafft also eine Preisdifferenz von 12.300, die durch Anzahlung und Restwert abzudecken ist;
Unsinn, es geht hier um Leasing nicht um Ratenkauf. Du zahlst nur für den Wertverlust der ersten 3 Jahre. Nach den 3 Jahren geht das Auto an Renault zurück die es dann als jungen Gebrauchten weiterverkaufen.

Re: ZOE Leasing für 99€ Mon.

Trumpetzky
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Mo 5. Mär 2018, 15:11
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Und dann ist mir geholfen, wenn ich einerseits ohne weiter Verbindlichkeiten, andererseits auch ohne Auto da stehe?

Re: ZOE Leasing für 99€ Mon.

drilling
read
Trumpetzky hat geschrieben:Und dann ist mir geholfen, wenn ich einerseits ohne weiter Verbindlichkeiten, andererseits auch ohne Auto da stehe?
Was hat das damit zu tun? Wenn du dich für Leasing entscheidest ist das so, wenn dir das nicht paßt dann ist es nichts für dich.

Re: ZOE Leasing für 99€ Mon.

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:
Trumpetzky hat geschrieben:es klafft also eine Preisdifferenz von 12.300, die durch Anzahlung und Restwert abzudecken ist;
Unsinn, es geht hier um Leasing nicht um Ratenkauf. Du zahlst nur für den Wertverlust der ersten 3 Jahre. Nach den 3 Jahren geht das Auto an Renault zurück die es dann als jungen Gebrauchten weiterverkaufen.
Dieser ist aber deutlich höher, allerdings müssen die Prämien auch noch eingerechnet werden.
Gibts wirklich jetzt nur noch eine Ausstattungsvariante, also die "Life" ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: ZOE Leasing für 99€ Mon.

Ludego
read
Nein, es gibt jetzt 3 1/2 Varianten und für alle gibt es jetzt "günstiges" Leasing
Es gibt:
Life mit kleinem Akku und R90
Life mit großem Akku und R90
Limited(das neue Intens) mit großem Akku und R110 Motor
Bose mit großem Akku und R110 Motor

Da man keine Lust auf neuanmeldung bei der Bafa hatte, sind die letzten 3 Varianten, jeweils Optionen für die Grundvariante.
Dab ist ab Limited jetzt inkl. und es gibt für limited eine kleine Bose Option, die nur das Soundsystem enthält.

Mir liegt gerade ein Leasingangebot für eine ZOE Limited mit Sitzheizung, Rückfahrkamera für 10000 km 48 Monate und für 219 € + 79 € miete vor. zzgl 850 € Überführungsgebühren und 2000 € Bafa als Anzahlung eingerechnet.

Sobald ich die Sommer ZOE fertig habe, gibt es die Informationen im Marktplatz und dann auch bei uns Online.

Ich denke, Smart hat mit deren Angebot etwas gewildert und Renault möchte jetzt auch mal puschen.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag