ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon Nasenmann » Di 16. Feb 2016, 19:07

Mein Brief ist vom 27.07. und da steht dieser Satz definitiv nicht drin.

Ich habe nun auch 2 Nachforderungen von AVIS erhalten. Hab mich direkt bei der Renault-Kundenbetreuung beschwert. Mal sehen, was da noch kommt. Es geht insgesamt um 100 Euro. Ob es das wert ist, sich deswegen Kunden zu vergraulen....
Zoe Intens R240 Arktisweiß sonst nix

Kein Akkuupgrade bei Renault bis 07/17 und auch nichts in Sicht -> Ioniq Style in weiß bestellt
Benutzeravatar
Nasenmann
 
Beiträge: 494
Registriert: Do 23. Mai 2013, 10:06

Anzeige

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon Peter1 » Mi 17. Feb 2016, 08:35

@Nasenmann
da ich das Prozedere schon zweimal hinter mir habe, kann ich folgende Vorgehensweise empfehlen:
- Renault-Kundenbetreuung auffordern die offene Rechnung zu begleichen (mit Kopie der Rechnung)
da sich Renault aber nur begrenzt Mühe gibt den Fall zu klären, auch an Avis schreiben.
- Avis Kundendienst anschreiben, Ansprechpartner steht rechts oben auf der Rechnung.
Fall schildern, mit der Bitte sich an Renault zu wenden und vor allem soll Avis die Mahnung stoppen bis der Fall geklärt ist.

Die eigentlich treibende Kraft ist Avis, bei mir war der Renault Kundenservice Kontakt nur noch ärgerlich.

Gruß
Peter
Zoe Q210 Intens 10/2014 bis 12/2016
Hyundai Ioniq Premium 03/2017
Benutzeravatar
Peter1
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 18:16

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon Nasenmann » Do 18. Feb 2016, 10:27

@Peter1

Danke für deine Tipps, ich werde jetzt so vorgehen! Super!
Zoe Intens R240 Arktisweiß sonst nix

Kein Akkuupgrade bei Renault bis 07/17 und auch nichts in Sicht -> Ioniq Style in weiß bestellt
Benutzeravatar
Nasenmann
 
Beiträge: 494
Registriert: Do 23. Mai 2013, 10:06

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon Partyratte » So 27. Mär 2016, 22:56

So, wir haben nun zu ersten mal den ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS Service in Anspruch genommen. Zunächst hatte Renault es offensichtlich verpennt sich bei der AVIS rechtzeitig zu melden. (Ich habe vorsichtshalber nochmal Nachgefragt)

Also ich hin zu AVIS und mir einen schicken Mercedes A180 (ziemlich neu 5240km) abgeholt :)

Als ich losfuhr fragte mich mein Sohn mich ob dies den ein Diesel Auto sei?
Ich: Nein wieso?
Er: Weil der so Laut ist :lol: :lol: :lol:

Nach gut 500 Metern meinte er dann: Es ist ja ein schönes Auto aber die Heizung funktioniert nicht richtig. :o
Ich: Ja, das dauert ein wenig, da der Motor erst warm werden muss. :lol: :lol: :lol:

Ansonsten lief alles gut. Nach 7 Tagen und ca. 1050KM habe ich das Auto dann wieder zu der AVIS Zweigstelle gefahren. (vielen dank an Renault)

Zuletzt stellte ich meinem Sohn noch die Frage ob wir nicht den Mercedes A 180 behalten und die ZOE dafür eintauschen wollen?
Antwort! NEEEEE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Partyratte
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 17:03
Wohnort: Twistringen

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon Partyratte » So 27. Mär 2016, 23:16

Anbei nochmal ein Foto vom Mietauto :D
Dateianhänge
A180.jpg
Partyratte
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 17:03
Wohnort: Twistringen

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon Hachtl » Mo 28. Mär 2016, 06:47

Partyratte hat geschrieben:
Anbei nochmal ein Foto vom Mietauto :D

Eindeutig ein Clio
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1841
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon ammersee-wolf » Mo 28. Mär 2016, 08:09

Guten Morgen partyratte,

in 7 Tagen nur 1050km?
Warum nicht mit ZOE?
Wenn es Urlaub war, Familie mit der Bahn und du mit Gepäck und ZOE. War das keine Option?

LG
Frank
07 15 ZOE Q210 Intens
+06 17 ZOE LIFE ZE 40
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.)
Benutzeravatar
ammersee-wolf
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 17:29

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon Partyratte » Mo 28. Mär 2016, 09:39

ammersee-wolf hat geschrieben:
Guten Morgen partyratte,

in 7 Tagen nur 1050km?
Warum nicht mit ZOE?
Wenn es Urlaub war, Familie mit der Bahn und du mit Gepäck und ZOE. War das keine Option?

LG
Frank



Hallo Frank,
sicherlich war dies auch eine Option aber mit 2 Kindern war dies so eine entspannte Aktion.
Wir haben die ZOE nun 4 Monate und sie hat auch so schon ca 10000 km auf dem Tacho. :) :o :)
Das ist doch auch so schon ganz Ordentlich. :mrgreen:
Partyratte
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 17:03
Wohnort: Twistringen

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: little.Elmo, mcluki99 und 5 Gäste