ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

USER_AVATAR
read
Mein Brief ist vom 27.07. und da steht dieser Satz definitiv nicht drin.

Ich habe nun auch 2 Nachforderungen von AVIS erhalten. Hab mich direkt bei der Renault-Kundenbetreuung beschwert. Mal sehen, was da noch kommt. Es geht insgesamt um 100 Euro. Ob es das wert ist, sich deswegen Kunden zu vergraulen....
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024
Anzeige

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

USER_AVATAR
  • Peter1
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 19:16
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@Nasenmann
da ich das Prozedere schon zweimal hinter mir habe, kann ich folgende Vorgehensweise empfehlen:
- Renault-Kundenbetreuung auffordern die offene Rechnung zu begleichen (mit Kopie der Rechnung)
da sich Renault aber nur begrenzt Mühe gibt den Fall zu klären, auch an Avis schreiben.
- Avis Kundendienst anschreiben, Ansprechpartner steht rechts oben auf der Rechnung.
Fall schildern, mit der Bitte sich an Renault zu wenden und vor allem soll Avis die Mahnung stoppen bis der Fall geklärt ist.

Die eigentlich treibende Kraft ist Avis, bei mir war der Renault Kundenservice Kontakt nur noch ärgerlich.

Gruß
Peter

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

USER_AVATAR
read
@Peter1

Danke für deine Tipps, ich werde jetzt so vorgehen! Super!
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Partyratte
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 18:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
So, wir haben nun zu ersten mal den ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS Service in Anspruch genommen. Zunächst hatte Renault es offensichtlich verpennt sich bei der AVIS rechtzeitig zu melden. (Ich habe vorsichtshalber nochmal Nachgefragt)

Also ich hin zu AVIS und mir einen schicken Mercedes A180 (ziemlich neu 5240km) abgeholt :)

Als ich losfuhr fragte mich mein Sohn mich ob dies den ein Diesel Auto sei?
Ich: Nein wieso?
Er: Weil der so Laut ist :lol: :lol: :lol:

Nach gut 500 Metern meinte er dann: Es ist ja ein schönes Auto aber die Heizung funktioniert nicht richtig. :o
Ich: Ja, das dauert ein wenig, da der Motor erst warm werden muss. :lol: :lol: :lol:

Ansonsten lief alles gut. Nach 7 Tagen und ca. 1050KM habe ich das Auto dann wieder zu der AVIS Zweigstelle gefahren. (vielen dank an Renault)

Zuletzt stellte ich meinem Sohn noch die Frage ob wir nicht den Mercedes A 180 behalten und die ZOE dafür eintauschen wollen?
Antwort! NEEEEE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Partyratte
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 18:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Anbei nochmal ein Foto vom Mietauto :D
Dateianhänge
A180.jpg

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

USER_AVATAR
read
Partyratte hat geschrieben:Anbei nochmal ein Foto vom Mietauto :D
Eindeutig ein Clio
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

USER_AVATAR
read
Guten Morgen partyratte,

in 7 Tagen nur 1050km?
Warum nicht mit ZOE?
Wenn es Urlaub war, Familie mit der Bahn und du mit Gepäck und ZOE. War das keine Option?

LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Partyratte
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 18:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
ammersee-wolf hat geschrieben:Guten Morgen partyratte,

in 7 Tagen nur 1050km?
Warum nicht mit ZOE?
Wenn es Urlaub war, Familie mit der Bahn und du mit Gepäck und ZOE. War das keine Option?

LG
Frank

Hallo Frank,
sicherlich war dies auch eine Option aber mit 2 Kindern war dies so eine entspannte Aktion.
Wir haben die ZOE nun 4 Monate und sie hat auch so schon ca 10000 km auf dem Tacho. :) :o :)
Das ist doch auch so schon ganz Ordentlich. :mrgreen:

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Moin.. Kurze Frage.. Was muss man tun, um an den Mietwagen zu kommen? Bei VW muss man glaube ich eine Karte beantragen, wie läuft das bei Röno?

Danke :)
Viele Grüße,
Christian

Seit 2017 elektrisch unterwegs: VW eUp 160 -> VW eGolf 300 -> Renault Zoe ZE50 -> Kona 39kWh -> Kona 64kWh
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

pineiro
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Do 7. Jan 2016, 15:16
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Das war mal eine befristete Aktion. Soweit ich weis gibt es das nicht mehr.
Gruß Christian
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag