ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

USER_AVATAR
read
Ich bekam ein entsprechendes Anschreiben mit entspr. Buchungshotline-Telefonnummer. Die Hotline gehört zu Renault. Das Angebot gilt wohl für zwischen August und Dezember 2014 zugelassene Zoes.
Man muss an der Hotline seine Fahrzeug-ID angeben und dann läuft es wie von allein. Bei der Avis noch Führerschein und Ausweis vorlegen, fertig. Das war ganz einfach. Und zur Rückgabe stelle ich das Auto dort wieder auf den Hof.


@Joachim: Es war dummer Zufall dass sich das grad überschnitten hat. Und zwei Ersatzwagen brauche ich ja nicht.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
Anzeige

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Ja, genau von DEM Schreiben sprach mein Händler auch, das habe ich nicht bekommen (und er kannte es eben auch nicht), obwohl meine Zoe aus dem genannten Zeitraum stammt.

Jetzt hat der Händler das Schreiben von einem anderen Zoe-Kunden in Kopie bekommen und hat mir mitgeteilt, dass es eine spezielle Telefonnummer bei der AXA Assistence gibt und zwar die 0800-3258222. Ist das diesselbe Nummer, die Du auch bekommen hast? Mich hat AXA Assistence etwas gewundert, wo doch die Autos von Avis kommen.

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

USER_AVATAR
  • ZoeMS
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:30
read
carlgustavstussi hat geschrieben:Wir haben soeben den Ersatzwagen abgeholt. Buchung etc.hat prima geklappt. Unser Leih-Clio ist ein VW Polo Top-Austattung , Automatik und nat. Winterreifen. Da gibt es erstmal nix zu meckern. Was man als Autoleih-Dummie wissen sollte: man leiht immer von 8 Uhr Morgens bis 8 Uhr Morgens. D.h. am Rückgabetag muss man Morgens um 8 auf dem Hof der Avis stehen. ... Gute Aktion!


Hallo zusammen,

heute für die Feiertage das Angebot des Mietwagens angenommen, da die Reichweite des Zoe für die Weihnachtsbesuche leider nicht ausreicht und wir bei diesem Mistwetter keine Lust haben mit fünf Leuten die Ladezeit im Auto/an der Raste zu verbringen!
Unser Leihwagen ist "nur" ein Ford Focus Turnier :D Also genug Platz für alle und die Weihnachtsgeschenke :!: :?:
Ist mit allem Furz und Feuerstein ausgestattet, z B. Navi, Telefon-Freisprecheinrichtung, 5-Gang, ...
Alle Fahrer werden eingetragen, auch Führerscheinneulinge. Einzige Bedingung: die weiteren Fahrer müssen persönlich unterschreiben, d. h., es reicht nicht, die Führerscheine vorzulegen. Kann man aber nachtragen lassen!
Wir haben den Wagen gegen Mittag (11.30 Uhr) übernommen und müssen ihn am Rückgabetag dann bis 11.29 Uhr wieder abgeben, also nicht bis 8 Uhr morgens :!: :o

Wünsche frohe Feiertage!
ZOE Intens b-p-m

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

BED
read
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis das Schreiben mit den Clio-Infos kam? (Gerechnet ab Zulassung?). Ich warte jetzt schon 4 Wochen :roll:

Werden die 2 Jahre Tagesgenau berechnet oder sind Kalenderjahre gemeint?
Kann man ein größeres Fahrzeug gegen Aufpreis ausfassen?

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

triZOEratops
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:32
read
Hallo,
wir haben etwa 2 Wochen nach Zulassung / Abholung ein Schreiben erhalten, in dem eine kostenfreie Nummer genannt ist, unter der wir reservieren können. Aber auch hier kein Hinweis auf "Kalenderjahr". Für mich also auch noch fraglich, ob bei Zulassung in 2015 gilt:
1) nur in 2015 und 2016 oder
2) 24 Monate ab Zulassung.
Grüße,
triZOEratops

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

triZOEratops
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:32
read
die Nummer in unserem Schreiben ist im Übrigen die schon oben genannte ...

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Skup
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:14
  • Wohnort: 91074 Herzogenaurach
read
Haben auch schon 14Tage Leihwagen für unseren Urlaub in Österreich in Anspruch genommen. Hat toll geklappt. War ein nagelneuer Captur D. Haben 2000Km drauf gefahren. Mussten aber 60€ für den zweiten Fahrer zahlen.
Twizy von 10.2012 bis 12.2015 (30000Km)
Zoe 210 weiß ab 6.2015
Zoe 210 Schwarz ab 12.2015

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Tex
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Sa 14. Mär 2015, 11:48
  • Wohnort: Ruhrpott
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich fand den Captur ( Benzin) vom Verbrauch echt mehr als bescheiden!
Da wäre mir ein Clio lieber gewesen.
27.05.2015 -> Renault Zoe Intens (Conti 43kWh)
Die ersten drei Monate (5000km) - 13,1 kWh/100km

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 954
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Moin,

das Angebot gab es also schon in 2014. Jetzt läuft es ja wieder. Leider steht im oben genannten Link deutlich "gilt für Kauf und Zulassung bis 31.12.2015".
Habe Freitag bestellt, geliefert wird erst KW10/2016 - also gilt das nicht für mich. Da hoffe ich, dass es in die Verlängerung geht...

Ciao,
most
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

USER_AVATAR
  • ECarmapf
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Mo 30. Dez 2013, 20:47
  • Wohnort: near STR
  • Hat sich bedankt: 223 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Skup hat geschrieben:Haben auch schon 14Tage Leihwagen für unseren Urlaub in Österreich in Anspruch genommen. Hat toll geklappt. War ein nagelneuer Captur D. Haben 2000Km drauf gefahren. Mussten aber 60€ für den zweiten Fahrer zahlen.
Ich hatte diesen Sommer wegen zusätzlichen Fahrern extra bei Mietantritt nachgefragt - die Avis-Mitarbeiterin hatte mir versichert, dass ich jede Person mit Führerschein fahren lassen darf.
Pedelec, 36 V Werkzeugakku, Basis Kalkhoff
Eigenbau-Ladebox mobil bis 43kW
E-Autos seit Ende 2014, ZOE Q210, ZOE Ph2, KIA e-Soul, KIA Niro EV Vision ab 20.8.22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag