ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon carlgustavstussi » Mo 8. Dez 2014, 15:51

Ich bekam ein entsprechendes Anschreiben mit entspr. Buchungshotline-Telefonnummer. Die Hotline gehört zu Renault. Das Angebot gilt wohl für zwischen August und Dezember 2014 zugelassene Zoes.
Man muss an der Hotline seine Fahrzeug-ID angeben und dann läuft es wie von allein. Bei der Avis noch Führerschein und Ausweis vorlegen, fertig. Das war ganz einfach. Und zur Rückgabe stelle ich das Auto dort wieder auf den Hof.


@Joachim: Es war dummer Zufall dass sich das grad überschnitten hat. Und zwei Ersatzwagen brauche ich ja nicht.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
Benutzeravatar
carlgustavstussi
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 06:43

Anzeige

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon joa » Mo 8. Dez 2014, 19:27

Ja, genau von DEM Schreiben sprach mein Händler auch, das habe ich nicht bekommen (und er kannte es eben auch nicht), obwohl meine Zoe aus dem genannten Zeitraum stammt.

Jetzt hat der Händler das Schreiben von einem anderen Zoe-Kunden in Kopie bekommen und hat mir mitgeteilt, dass es eine spezielle Telefonnummer bei der AXA Assistence gibt und zwar die 0800-3258222. Ist das diesselbe Nummer, die Du auch bekommen hast? Mich hat AXA Assistence etwas gewundert, wo doch die Autos von Avis kommen.

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017 (endlich)
joa
 
Beiträge: 465
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:13
Wohnort: Kraichgau

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon ZoeMS » Mo 22. Dez 2014, 15:57

carlgustavstussi hat geschrieben:
Wir haben soeben den Ersatzwagen abgeholt. Buchung etc.hat prima geklappt. Unser Leih-Clio ist ein VW Polo Top-Austattung , Automatik und nat. Winterreifen. Da gibt es erstmal nix zu meckern. Was man als Autoleih-Dummie wissen sollte: man leiht immer von 8 Uhr Morgens bis 8 Uhr Morgens. D.h. am Rückgabetag muss man Morgens um 8 auf dem Hof der Avis stehen. ... Gute Aktion!


Hallo zusammen,

heute für die Feiertage das Angebot des Mietwagens angenommen, da die Reichweite des Zoe für die Weihnachtsbesuche leider nicht ausreicht und wir bei diesem Mistwetter keine Lust haben mit fünf Leuten die Ladezeit im Auto/an der Raste zu verbringen!
Unser Leihwagen ist "nur" ein Ford Focus Turnier :D Also genug Platz für alle und die Weihnachtsgeschenke :!: :?:
Ist mit allem Furz und Feuerstein ausgestattet, z B. Navi, Telefon-Freisprecheinrichtung, 5-Gang, ...
Alle Fahrer werden eingetragen, auch Führerscheinneulinge. Einzige Bedingung: die weiteren Fahrer müssen persönlich unterschreiben, d. h., es reicht nicht, die Führerscheine vorzulegen. Kann man aber nachtragen lassen!
Wir haben den Wagen gegen Mittag (11.30 Uhr) übernommen und müssen ihn am Rückgabetag dann bis 11.29 Uhr wieder abgeben, also nicht bis 8 Uhr morgens :!: :o

Wünsche frohe Feiertage!
ZOE Intens b-p-m
Benutzeravatar
ZoeMS
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:30

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon BED » Sa 28. Nov 2015, 22:00

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis das Schreiben mit den Clio-Infos kam? (Gerechnet ab Zulassung?). Ich warte jetzt schon 4 Wochen :roll:

Werden die 2 Jahre Tagesgenau berechnet oder sind Kalenderjahre gemeint?
Kann man ein größeres Fahrzeug gegen Aufpreis ausfassen?
BED
_____________________________________________________________________________________________
B250e | ZOE R90 | Model3 reserviert am 31.03.16 | EQ-Fan
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 624
Registriert: So 10. Mai 2015, 00:54

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon triZOEratops » So 29. Nov 2015, 09:51

Hallo,
wir haben etwa 2 Wochen nach Zulassung / Abholung ein Schreiben erhalten, in dem eine kostenfreie Nummer genannt ist, unter der wir reservieren können. Aber auch hier kein Hinweis auf "Kalenderjahr". Für mich also auch noch fraglich, ob bei Zulassung in 2015 gilt:
1) nur in 2015 und 2016 oder
2) 24 Monate ab Zulassung.
Grüße,
triZOEratops
triZOEratops
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 10:32

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon triZOEratops » So 29. Nov 2015, 10:04

die Nummer in unserem Schreiben ist im Übrigen die schon oben genannte ...
triZOEratops
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 10:32

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon Skup » So 29. Nov 2015, 10:07

Haben auch schon 14Tage Leihwagen für unseren Urlaub in Österreich in Anspruch genommen. Hat toll geklappt. War ein nagelneuer Captur D. Haben 2000Km drauf gefahren. Mussten aber 60€ für den zweiten Fahrer zahlen.
Twizy von 10.2012 bis 12.2015 (30000Km)
Zoe 210 weiß ab 6.2015
Zoe 210 Schwarz ab 12.2015
Skup
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 19:14
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon Tex » Mo 30. Nov 2015, 11:16

Ich fand den Captur ( Benzin) vom Verbrauch echt mehr als bescheiden!
Da wäre mir ein Clio lieber gewesen.
27.05.2015 -> Renault Zoe Intens (Conti Motor *g*)
Die ersten drei Monate (5000km) - 13,1 kWh/100km
Tex
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 11:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon most » Mo 30. Nov 2015, 12:59

Moin,

das Angebot gab es also schon in 2014. Jetzt läuft es ja wieder. Leider steht im oben genannten Link deutlich "gilt für Kauf und Zulassung bis 31.12.2015".
Habe Freitag bestellt, geliefert wird erst KW10/2016 - also gilt das nicht für mich. Da hoffe ich, dass es in die Verlängerung geht...

Ciao,
most
Benutzeravatar
most
 
Beiträge: 237
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
Wohnort: Hannover

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Beitragvon ECarmapf » Mo 7. Dez 2015, 10:23

Skup hat geschrieben:
Haben auch schon 14Tage Leihwagen für unseren Urlaub in Österreich in Anspruch genommen. Hat toll geklappt. War ein nagelneuer Captur D. Haben 2000Km drauf gefahren. Mussten aber 60€ für den zweiten Fahrer zahlen.

Ich hatte diesen Sommer wegen zusätzlichen Fahrern extra bei Mietantritt nachgefragt - die Avis-Mitarbeiterin hatte mir versichert, dass ich jede Person mit Führerschein fahren lassen darf.
Youngtimer-Pedelec mit 36 Volt Werkzeugakku, Kalkhoff Pedelec,
ZOE Intense EZ 30.12.14 mit Eigenbau-Ladebox mobil bis 43kW
Benutzeravatar
ECarmapf
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 20:47
Wohnort: near STR

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste