Zoe konfiguriert, sinnvolle Kombi?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe konfiguriert, sinnvolle Kombi?

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Funktioniert die Umluftautomatik gut? Im BMW war ich mit der Automatik sehr zufrieden, im Tesla eher nicht.
Funzt bei unserer sehr gut, kann man auch anhand des kleinen Symbols im r-Link ja auch immer sehr gut beobachten. Da reicht der CDI an der Steigung vor einem um sofort auf "dicke Luft" zu schalten, mehr merkt man ja glücklicherweise kaum da der "Duft" ja draußen bleibt.
Der Firmenwagen A4 letztens sollte sowas angeblich auch gehabt haben, war ne sehr bescheidene Erfahrung dagegen.
Da wir beim Zen aber immer noch von einem Röno sprechen, traue ich denen allerdings auch eine recht breite Streuung der Sensitivität innerhalb der Serie zu. Trotzdem will ich dieses Feature nicht mehr missen. :)

Grüße
Jack
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag