ZOE Kauf In Frankreich

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE Kauf In Frankreich

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Heute bei http://www.leboncoin.fr gesehen! So langsam wird es interessant.
Screenshot_2013-10-13-23-38-45.png
ZOE Life mit Ladestation 13.000 Euro in Frankreich
Anzeige

Re: ZOE Kauf In Frankreich

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
13TSD Euro für den ZOE (on Top mit einer Ladestation :o ) ist in der Tat interessant!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: ZOE Kauf In Frankreich

USER_AVATAR
read
wohl leider nur ein life oder ?
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: ZOE Kauf In Frankreich

Gluehbert
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Moin!

Irgendwie ist der Thread nicht mehr vollständig, daher frage ich nochmal direkt nach:

Wir fahren als vierköpfige Familie z. Z. einen Drilling, den wir 2013 in der Nähe von Paris gekauft und auf nem Anhänger mitgenommen haben. Jetzt überlegen wir, ob es nicht langsam Zeit wird für ein größeres Auto, gleichzeitig kommt Renault mit dem 41 kWh Kaufakku um die Ecke... Daher folgendes:

Ich würde gerne wieder nen Gebrauchten (diesmal Zoe) in Frankreich kaufen, für so um 8...9000 €. Akkuvertrag will ich keinen abschließen, der Wagen soll sofort auf den neuen Kaufakku umgerüstet werden (Renault Deutschland hat bei meiner Frage mit "ca. 8000 €" geantwortet). Mein Ziel wäre also der 16.000€ Zoe mit neuem 41 kWh Kaufakku.

Geht das? Kriege ich den Wagen in Frankreich ohne einen Mietvertrag zu unterschreiben? Wenn er dann nicht fährt: Zur Not würde ich den Wagen mit einem Kettenzug auf den Anhänger ziehen.

P.S.: In den iOn bekommen wir einen Geschwisterkinderwagen in der Kofferaum. Hat mal jemand ausprobiert, ob das beim Zoe auch geht?
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag