ZOE-Jubiläen!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Für mich sind 1.000 km in 3 Wochen schon ein Erfolg!

Eine Woche war ich stationär in Dresden, die Fahrt von Wü aus war mir dann doch aufregend, wären insgesamt wohl nochmal knapp 1.000 gewesen. Ladepunkte hatte ich genug (meist Gaststätten, es war eine Sonntaganreise), aber ich hatte nicht genug Zeit (und Nerven), so bin ich mit der DB gefahren.

Vertrag läuft auf 20.000 km/a, das wird wohl auch hinkommen.

Aber einen kleinen Rekord hab ich sicher: Bei km-Stand 500 ist mir Jemand in die Fahrertür der parkenden Zoe gefahren. Oder hatte Jemand hier noch früher einen Unfall :?: Naja, hoffentlich nicht...
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
read
Buzzingdanzei ist mal einer hinten draufgeknallt.
Keine Ahnung bei wieviel km aber sicher mehr.
Ich bekam mit wenigen hundert gleich mal 2 Steinschläge auf die Scheibe^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Nach knapp 9 Monaten jetzt die 17500 km-Marke geknackt. Das wird eng mit meinem (inzwischen) 20000-km-Vertrag :roll:

Zoé-fahren macht einfach zu viel Spaß. Neulich mit den anderen Zoés und Smart-ED durch den Harz - einfach verrückt und toll :D
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Bin alleine letztes Wochende 1000km gefahren, am Sonntag habe ich dann in Hannover die 10000km Marke durchstoßen.
20140407_191310.jpg
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • elektrostrom
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
  • Wohnort: In der Nähe von Aachen
read
Die 10.000 km Marke habe ich Ende Februar erreicht. Da wird die Batteriemiete wohl erhöht werden müssen.
Zoetouren machen noch immer Spaß. :D
Dateianhänge
zoe10000km1.JPG
Zoe 10.000 km
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • Thorsten
  • Beiträge: 302
  • Registriert: Do 12. Dez 2013, 13:14
  • Wohnort: Stadtallendorf / Schweinsberg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich melde mich im Club der Zehntausender.

Bild
http://www.bianca-schlote.de/zoe/10000km.jpg

Das ganze in genau 160 Tagen. Macht 63km/tag. Oder andersrum 23000km/anno . :shock:
Oh, oh, ich glaube, da muss ich mich mal um den 12500er Vertrag kümmern. :o

Ich sag ab jetzt übrigens auch die Zoe.
Nichts hat mich bisher so komfortabel bewegt wie die beiden Französinnen la Zoe und La Déesse .
Das würde ein DER nie schaffen. ;)

Thorsten
Und im Übrigen glaube ich an das reine E-Auto. Hybride sind eine vorübergehende Erscheinung.

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
read
Nur so wenig am Tag?
Ich fahre am Tag gut und gerne 100-150 km mit dem ZOE, aber ich fahre nur an 2-3 Tagen die Woche und das sind halt 99% Spaßfahrten :D

Habe daher bewusst 15.000 km/pa genommen. - weil ich jetzt nach 3,5 Monaten bereits 3500 km habe.
Das wäre wohl mit 12.500 knapp geworden :P
Vorallem weil der Sommer jetzt erst kommt und damit das "präsentieren und prominieren" :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • Thorsten
  • Beiträge: 302
  • Registriert: Do 12. Dez 2013, 13:14
  • Wohnort: Stadtallendorf / Schweinsberg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Nur so wenig am Tag?
Nein. Die Zoe steht auch manchmal 'nen Tag.
Für die Kurzstrecken haben wir ja 'nen Twizy. :mrgreen:

Thorsten
Und im Übrigen glaube ich an das reine E-Auto. Hybride sind eine vorübergehende Erscheinung.

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
read
Ah das erklärt es natürlich :D
Twizy und Zoe :)
Traumhaft!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
  • Wohnort: Scheifling, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe heute die 35.000 km überschritten. Und das nach knapp 11 Monaten.

Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 / ZOE BOSE bis 09/2021 / derzeit Tesla X seit 09/2016 + Model 3 seit 09/2020 + Model Y seit 09/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag