ZOE-Jubiläen!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
read
@eyksel
Dein Freundlicher hat offensichtlich nicht viel Ahnung. Für den ZE40 Akku gibt es derzeit kein Update.
Wie schnell fährst Du auf der Autobahn und wie groß ist Dein Autobahnanteil an der Gesamtstrecke?
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Anzeige

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
TomTomZoe hat geschrieben:@eyksel
Dein Freundlicher hat offensichtlich nicht viel Ahnung. Für den ZE40 Akku gibt es derzeit kein Update.
Wie schnell fährst Du auf der Autobahn und wie groß ist Dein Autobahnanteil an der Gesamtstrecke?
Moin Tom,ich schreibe mal im Reichweiten Thread.Sonst kommen wir hier zuviel ins OT.
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
read
Alex1 hat geschrieben:
Karlsson hat geschrieben:Ich nutze 43kW auch öfter, EZ ist 03/13 und zur Zeit liege ich bei 200km Reichweite.
Also ein Forist, an dessen Name ich mich grad nicht erinnere, hatte schon 150 km Reichweite als unseriöse Märchenerzählung mit rosa Brille bezeichnet. Ach nee, er hatte 150 km bei "nicht zu schnell"er Fahrt als realistisch bezeichnet. Hm, was jetzt? Ich bin verworren... :)
Oder sind das jetzt 200 km mit einer Q90? Fragen über Fragen... :lol:
Es scheint charakteristisch für Dich zu sein, wesentliche Details gerne wegzulassen. 200km ist für den Q210 keine typische Reichweite und erst recht nicht für einen 08/15 Fahrer, dem Du erzählen willst, dass 165km normal - und der erwartet dann, dass das natürlich auch bei 120km/h (das finden 08/15 Fahrer gemächlich) im Winterhalbjahr. Da kommt die Kiste dann keine 100km weit und das Geheule ist groß.
Ich bleibe dabei, dass Du Newbees schlecht berätst.
MineCooky hat geschrieben:Ich denke es würde mehr Sinn machen an zu geben wie viel man vom Akku laut CanZE noch hat und damit meine ich die Prozent, nicht die kWh.
Als ich letztes mal drauf geschaut hab 96%.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:
Alex1 hat geschrieben:
Karlsson hat geschrieben:Ich nutze 43kW auch öfter, EZ ist 03/13 und zur Zeit liege ich bei 200km Reichweite.
Also ein Forist, an dessen Name ich mich grad nicht erinnere, hatte schon 150 km Reichweite als unseriöse Märchenerzählung mit rosa Brille bezeichnet. Ach nee, er hatte 150 km bei "nicht zu schnell"er Fahrt als realistisch bezeichnet. Hm, was jetzt? Ich bin verworren... :)
Oder sind das jetzt 200 km mit einer Q90? Fragen über Fragen... :lol:
Es scheint charakteristisch für Dich zu sein, wesentliche Details gerne wegzulassen. 200km ist für den Q210 keine typische Reichweite und erst recht nicht für einen 08/15 Fahrer, dem Du erzählen willst, dass 165km normal - und der erwartet dann, dass das natürlich auch bei 120km/h (das finden 08/15 Fahrer gemächlich) im Winterhalbjahr. Da kommt die Kiste dann keine 100km weit und das Geheule ist groß.
Ich bleibe dabei, dass Du Newbees schlecht berätst.
Was faselst und lügst Du da rum? Lass doch mal endlich Deine bescheuerten Unterstellungen!

Wo hab ich bitte geschrieben, dass 200 km eine "typische Reichweite" seien? Zeig mir die Stelle! Kannste nicht?
Wo hab ich bitte geschrieben, dass 200 km eine "typische Reichweite" für einen 08/15-Fahrer seien? Zeig mir die Stelle! Kannste nicht?
Wo hab ich bitte geschrieben, dass 165 km eine "typische Reichweite" für einen 08/15-Fahrer im Winter seien? Zeig mir die Stelle! Kannste nicht?

Wenn Du bei Deinen verdammten Lügen bleibst, werde ich Dich auch weiterhin einen Lügner nennen.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
read
Du brauchst Dich weder doof stellen noch pampig werden, wir wissen doch beide worum es geht.
Und falls Du es echt nicht wissen solltest - besorg Dir Hilfe.
Und andere zu schützen, gibts von mir halt hin und wieder was auf den Deckel wenn Du den Bogen mal wieder überspannst. Passiert ja leider oft genug.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
So, wer hatte denn das geschrieben:
Karlsson hat geschrieben:Ich nutze 43kW auch öfter, EZ ist 03/13 und zur Zeit liege ich bei 200km Reichweite.
Und wer hat dabei entscheidende Details vergessen? Hmmm...

Wenn ich mich jetzt genauso geierhaft und beckmesserisch auf Dich stürzen würde wie Du es mit mir machst, könnte ich Dich locker in der Luft zerreißen. Weder sagst Du, welches Auto, noch welchen Akku, noch welche Fahrweise. DAS soll für einen Newbie keine Enttäuschung geben? :roll:

Ich sag Dir mal, was ein Newbie (oder jeder verständig lesende Mensch) aus dieser Deiner Aussage mitnimmt:

1) Es ist wohl eine Q 210, ist ja 43 kW-fähig und in Deutschland; (für Erfahrene: Könnte aber auch ein Q 90-Import sein),
2) Aha, ist doch eine Q 210, 2013 gab es ja nix Anderes,
3) Aha, 200 km sind anscheinend drin. Wie ist denn so die Fahrweise?
4) Aha, Motorsportler, also wohl nicht allzu zahm.

Quintessenz: 200 km sind mit einer Q 210 locker drin.

Und wer hat wohl geschrieben, dass 150 km mit der Q 210 bei "nicht zu schneller Fahrt" normal seien? Hmmm...
Und wer hat dabei "vergessen", den Winter zu erwähnen? Hmmm...

Und wer hat mich wegen der exakt selben Aussage zu kreuzigen versucht? Hmmm...

Hör mal endlich auf, auf schlechtes Gedächtnis der Anderen zu setzen und Deine Lügen immer wieder aufzutischen!
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Du brauchst Dich weder doof stellen noch pampig werden, wir wissen doch beide worum es geht.
Und falls Du es echt nicht wissen solltest - besorg Dir Hilfe.
Und andere zu schützen, gibts von mir halt hin und wieder was auf den Deckel wenn Du den Bogen mal wieder überspannst. Passiert ja leider oft genug.
Ach, wie üblich keinerlei Fakten, nur dumpfe persönliche Anmache inklusive Andeutungen über psychische Gesundheit.

Wie war nochmal die Definition eines Trolls 8-) :twisted: :evil:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
Könnt Ihr Eure infantilen Zankereien nicht in einem eigenen Thread durchziehen! :twisted:

Ich will hier Bilder von Jubiläen sehen :-)

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
HeinHH hat geschrieben:Könnt Ihr Eure infantilen Zankereien nicht in einem eigenen Thread durchziehen! :twisted:

Ich will hier Bilder von Jubiläen sehen :-)

Bye Thomas
+1! :roll:

Eine zweite Zoe ist noch nicht ein Jubiläum? Auch nicht mit fast 400 km RW (angezeigt nach Vollladung nach 50 km im Wesentlichen bergab... :mrgreen: :lol: )?

Ok, wenn ich die 400 geschafft habe :D Aber dann kommt sicher wieder eDevil und macht 600 draus... :evil: :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
read
HeinHH hat geschrieben:Könnt Ihr Eure infantilen Zankereien nicht in einem eigenen Thread durchziehen! :twisted:
Sag das bitte dem kleinen Wadenbeißer.
Sein Tröt ist hier:
off-topic-stammtisch/unserioese-reichwe ... 23491.html
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag