ZOE-Jubiläen!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Ich bin bei 7500 km (nach 3 Monaten). Meine Batteriemiete war auf 13000 km/Jahr ausgelegt und ich werde demnächst auf 17000 oder 20000 erhöhen.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.
Anzeige

USER_AVATAR
read
Werde auch aufstocken müssen, stehe kurz vor der 10.000er Marke.

Gruß aus Holland am Meer (300km Anreise mit dem ZOE, dem besten Alltagsauto seiner Klasse). :-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hi,

ich habe die 5000er Marke gesprengt und liege aktuell bei 5255 Kilometern. Kiste rollt noch.
Wer ist eigentlich aktueller Kilometerkönig ? Oeko-Tom würde ich tippen. Hast Du schon die 20.000 ?

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
  • Wohnort: Scheifling, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
kai hat geschrieben:Hi,

ich habe die 5000er Marke gesprengt und liege aktuell bei 5255 Kilometern. Kiste rollt noch.
Wer ist eigentlich aktueller Kilometerkönig ? Oeko-Tom würde ich tippen. Hast Du schon die 20.000 ?

Gruß

Kai
Habe derzeit 20.623 km mit dem ZOE abgespult. Bis auf den R-Link Zufallsgenerator 0 Probleme bis dato!

Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 / ZOE BOSE bis 09/2021 / derzeit Tesla X seit 09/2016 + Model 3 seit 09/2020 + Model Y seit 09/2021

Re: ZOE-Jubiläen!

lingley
read
Wäre auch mein Tipp, Kai.
Öko-Tom oder EVplus.
Ausgehend von den letzten zwei Jahren mit Verbrenner habe ich mich für die 12500km entscheiden.
Werde ebenfalls aufstocken müssen, da in 5 Monaten 6800 auf dem Zähler stehen.
ZOE Fahren ist einfach zu schön ... :D

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
read
Typischer Gedanke einer/eines Zoefahrerin/Zoefahrers: "Mmmh, wo könnte ich denn heute mal hinfahren" :)
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ist wahrscheinlich unter E-Auto-Fahrern verbreitet dieser Gedanke. Ich genieße jede Minute, in der mit dem Leaf unterwegs bin. Und manchmal fahre ich auch unnötige Wege :-).
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
read
Habe die ZOE gerade eine Woche und habe 1150km runter. Vertrag ist auf 30.000 ausgelegt bei mir. Keine Probleme bisher. :D
Burns:"Habt Ihr wirklich nichts Besseres zu tun, wenn Ihr mal frei habt, als nur Euren Gin zu saufen?"
Hawk:"Sir, ich habe Gin genippt, ich hab\' ihn inhaliert und auch intravinös genossen, aber ich habe noch nie einen Gin gesoffen!"

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
read
Selbst wenn ich unnötig herumfahre komme ich nicht auf mehr als 250 km die Woche, da ich nur an 2 von 7 Tagen daheim bin. Den Rest steht er ja rum.
Deshalb werde ich mir die 7 mehreuro wohl gönnen und auf 15.000 im Jahr den Vertrag machen ;)
Auf 3 jahre :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Selbst wenn ich unnötig herumfahre komme ich nicht auf mehr als 250 km die Woche, da ich nur an 2 von 7 Tagen daheim bin. Den Rest steht er ja rum.
Deshalb werde ich mir die 7 mehreuro wohl gönnen und auf 15.000 im Jahr den Vertrag machen ;)
Auf 3 jahre :)
:?:
du kommst mit mühe und lust am fahren auf max. 12000km jährlich,
willst aber die vertragsbedingungen freiwillig von 12500km auf 15tsd. erhöhen und damit 84,- eur mehr bezahlen?
selbst wenn es knapp werden würde, so könntest du doch jederzeit erhöhen....
oder verstehe ich das falsch?
"Die Nutzung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!"

CityEl von 2005-2008;

ZOE ist da!(18.10.13 - 06/2023 >75 Tsd. km abgasfrei); ZOE 50 Leasing ab 06/2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag