Zoe ist da und gleich die erste Ausfahrt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe ist da und gleich die erste Ausfahrt

Beitragvon Zoelibat » Mi 7. Jan 2015, 22:50

Find ich auch eine schöne Farbe. Willkommen im Club der Zoe-Besitzer!

Und mit dem Kammerhofer hast du glaub ich einen guten Partner falls du mal Probleme haben solltest.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3354
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Anzeige

Re: Zoe ist da und gleich die erste Ausfahrt

Beitragvon eW4tler » Mi 7. Jan 2015, 23:04

Wenn du das nächste Mal in StP bist, teste mal die neue EVN Ladestation am Rathausplatz.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... latz/1663/

Ich bin der Meinung, dass die 43kW kann wenn nur ein EV dran hängt. Anders kann ich mir diese Ladung nicht erklären:
LadeProt_StP_Rathausplatz.PNG
LadeProt_StP_Rathausplatz.PNG (8.67 KiB) 170-mal betrachtet

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Benutzeravatar
eW4tler
 
Beiträge: 773
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
Wohnort: Krems an der Donau (NÖ)

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste