Zoe ist da

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe ist da

Beitragvon steiner » Mi 27. Sep 2017, 19:20

Hallo zusammen,
So nun ist die Zoe da :hurra: :hurra:
Nach 6 Stunden ( Fussmarsch,Zugfahrt und Zoe Rückfahrt) steht sie nun im Hof.
Die Rückfahrt 124km waren wunderbar . Es macht wirklich Spaß mit der Zoe.
Nun muss ich noch rausfinden wie man das Navi ausschaltet :roll:
Nur habe ich leider unterwegs einen Mangel entdeckt aber das schreibe ich in einem anderen thread.
Auch dank diesem Forum habe ich nun ein E- Auto gekauft dafür ein großes :danke:

Zoe intens 40 schwarz DAB+ , Mittelarmlehne, Textilfussmatten mit blauer Borte, Einstiegsleiste in blau und innenlookpaket in blau.
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Anzeige

Re: Zoe ist da

Beitragvon Vanellus » Mi 27. Sep 2017, 19:23

Das Navi ist immer an, d.h. die Karte mit Symbol für den eigenen Standort. Auch, wenn du kein Ziel eingibst. Die Darstellungen auf dem Display kannst du wechseln und die die angenehmste aussuchen. Durch Klicken unten links.
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1346
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zoe ist da

Beitragvon steiner » Mi 27. Sep 2017, 19:39

Vanellus hat geschrieben:
Das Navi ist immer an, d.h. die Karte mit Symbol für den eigenen Standort. Auch, wenn du kein Ziel eingibst. Die Darstellungen auf dem Display kannst du wechseln und die die angenehmste aussuchen. Durch Klicken unten links.


Ah, danke dir
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Re: Zoe ist da

Beitragvon wp-qwertz » Mi 27. Sep 2017, 20:08

:applaus: :clap: :tanzen: :hurra:
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3997
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Zoe ist da

Beitragvon Schneemann » Mi 27. Sep 2017, 20:16

Meinen Glückwunsch.
Meine Erfahrungen mit der E-Mobilität auf Kennzeichen E

In the year 5555
Your arms hanging limp at your sides
Your legs got nothing to do
Some machine’s doing that for you
Benutzeravatar
Schneemann
 
Beiträge: 702
Registriert: Di 31. Mai 2016, 17:49
Wohnort: Quickborn-Heide

Re: Zoe ist da

Beitragvon steiner » Mi 27. Sep 2017, 20:21

Hallo,
Habe meine Zoe im Autohaus Lohre gekauft.
Die Einweisung war sehr umfangreich und ohne Zeitdruck.
Da merkt man dann ob der Verkäufer sich auskennt oder nicht.
Auch meine mitgebrachten Glühbirnen wurden sofort eingebaut.
Und vom Bahnhof wurden wir auch noch abgeholt :!:
Das nenne ich Service :!:
Danke Rifat
:danke:
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Re: Zoe ist da

Beitragvon beko » Do 28. Sep 2017, 11:33

steiner hat geschrieben:
Das nenne ich Service :!:
Danke Rifat
:danke:

Da wir da auch bestellt haben - im Dezember soll es soweit sein - freuen mich derartige Berichte ungemein :D

Viel Spaß mit deiner Zoe!
beko
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:38

Re: Zoe ist da

Beitragvon esykel » Do 28. Sep 2017, 11:52

Kannst auch einfach die Karte rausnehmen dann ist Navi garnicht an weil er keine Karte findet.Gratuliere auch nochmals zur Zoe,viel Spass damit. :mrgreen:
LG esykel
Jeg elsker esykel, ebiler,utoget,Spårvagn og Amateurradio :mrgreen: :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Zoe ist da

Beitragvon Robert » Do 28. Sep 2017, 12:51

Gratuliere und viel Freude !
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4335
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Zoe ist da

Beitragvon elektrostrom » Do 28. Sep 2017, 16:56

Tippe oben rechts auf die Uhrzeit, dann wird die Anzeige dunkel und nur noch die Uhrzeit und die Temperatur angezeigt.
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation
Benutzeravatar
elektrostrom
 
Beiträge: 284
Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
Wohnort: In der Nähe von Aachen

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste