Zoe in froschgrün metallic!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe in froschgrün metallic!

yoyo
read
Moin,

hier in Essen fährt ein Zoe in froschgrün metallic herum. Eine echt tolle Farbe.
Ich konnte leider im Vorbeifahren nicht sehen, ob die Zoe foliert oder lackiert war.
Wenn ich sie noch mal sehe, mache ich ein Foto.

Bei der Farbe hätte ich auch sofort zugegriffen.... :)
Anzeige

Re: Zoe in froschgrün metallic!

USER_AVATAR
read
Die hab ich letztens auch gesehen und mich gewundert, wo diese Farbe herkommt.
Wenn das foliert ist, dann verdammt professionell, weil soweit ich das erkennen konnte, waren alle Bezeichnungen noch dran und gut zuerkennen...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Zoe in froschgrün metallic!

USER_AVATAR
read
Komplett grün :?:

Gruß Marc

Re: Zoe in froschgrün metallic!

USER_AVATAR
read
Komplett leuchtend grün.
Sah total genial aus.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Zoe in froschgrün metallic!

yoyo
read
-Marc- hat geschrieben:Komplett grün :?:

Gruß Marc
Yep!
Ganz ehrlich: wenn Renault diese grüne Farbe anbieten würde, dann würde mindestens jede dritte Zoe in froschgrün metallic verkauft. Die anderen angebotenen Farben sind doch irgendwie lanweilige Rentnerfarben....

Re: Zoe in froschgrün metallic!

USER_AVATAR
read
yoyo hat geschrieben:... Die anderen angebotenen Farben sind doch irgendwie lanweilige Rentnerfarben....
Havanabraun metallic ist keine Rentnerfarbe! :evil:

Bei den anderen lasse ich mit mir handeln.... ;)
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Zoe in froschgrün metallic!

yoyo
read
Flünz hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:... Die anderen angebotenen Farben sind doch irgendwie lanweilige Rentnerfarben....
Havanabraun metallic ist keine Rentnerfarbe! :evil:

Bei den anderen lasse ich mit mir handeln.... ;)
Stimmt! Havanna-braun war unsere erste und einzige Wahl, aber da sie nicht mehr angeboten wird, haben wir uns keine ZOE gekauft. Stattdessen sind wir bei einem Citroen C-Zero schwach geworden, der das Anforderungsprofil für den Zweitwagen (als reinen Stadtwagen) noch etwas besser abdeckt (kleinerer Wendekreis, fast 60 cm kürzer als die Zoe..).
Aber vielleicht kaufen wir uns als Ersatz für unseren Erstwagen im Herbst 2016 eine Zoe, wenn Renault dann etwas mehr Mut zur Farbe beweisen würde....

Re: Zoe in froschgrün metallic!

USER_AVATAR
read
Wenn ich nicht das Perlmutt genommen hätte was meiner Meinung eher ein Weis + ist

Hätte ich Sie wahrscheinlich komplett foliieren lassen ;)

In mint grün vieleicht mit weißen Streifen :roll:

Oder ich mache jetzt mintgrüne streifen :lol:

Gruß Marc

Re: Zoe in froschgrün metallic!

rolandk
read
so ein grün: http://emobil.e-steiermark.com/produkt/e-car-zoe ???

Die Werbung dafür hatte ich auch schon vor knapp zwei Jahren gesehen. Da war das grün noch ein klein wenig dunkler.


Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Zoe in froschgrün metallic!

USER_AVATAR
  • Yoshi
  • Beiträge: 69
  • Registriert: So 6. Dez 2015, 15:59
  • Wohnort: Nordhessen
read
Muss mich dagegenstemmen, wenn man sagt dass alle Farben in der Preisliste Rentnerfarben seien. Es ist einfach das, was die Leute haben wollen - Schwarz, Silber, Grau, Weiß und Blau; Graustufen und eine weitere Lieblingsfarbe der Deutschen und Europäer eben. Braune ZOE sehe ich hier gar nicht, scheint für Renault also eher ein Flop gewesen zu sein, dementsprechend ist es nicht verwunderlich wenn die Farbe aus dem Programm genommen wird. Am Ende geht es den meisten Akteuren in dieser kapitalistischen Welt um die Bilanzen.
Farben wie rot oder grün wären wirklich nett und vor allem grün würde zum grünen Image des ZOE passen, ich persönlich bin aber mit den Blautönen (Azurblau und Energieblau, die aber wohl beide ebenfalls verschwinden und durch einen neuen Blautönen ersetzt werden sollen lt. Vorndran, was ich sehr sehr schade finde) total zufrieden. Passt doch zu den blau gehaltenen Scheinwerfern, Rückleuchten und der Rombe und dem ZOE-Schriftzug hinten. ;)
Bild
-----
Renault ZOE R240 in Azurblau, seit 09.12.2015
~23500 km bisher, ca. 14 kWh/100 km im Sommer, ca. 17 kWh/100 km im Winter
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag