ZOE in der Schweiz

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE in der Schweiz

DerUhrmacher
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:45
read
Hallo Tösel

Wie war das bei Dir? Hast du das willkomensschreiben für die ZE-Services direkt von Buga bekommen oder wurde es von Renault per Post nachgesendet?
Bei mir hat der Verkäufer von Wolgensinger erklärt, er hätte schon alles registriert und freigeschaltet; die ID etc werde ich von Renault per Post erhalten.
Heute habe ich jedoch versucht, an der Ladestation von Buga zu laden. Das funktioniert so weit, doch nur mit 22kw statt mit 44kw. Ich vermute mal, dass die zusätzlichen Schnellladekosten nicht abgerechnet werden können, da noch kein ZE-Konto existiert.
Wie schnell lädt die Buga-Säule bei Dir?

Grüsse, Andreas
Anzeige

Re: ZOE in der Schweiz

USER_AVATAR
  • Jürg
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Do 16. Aug 2012, 14:46
  • Wohnort: Büetigen CH
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Verkaufszahlen Schweiz und Lichtenstein

Zulassungen CH + FL (Download 2013 und dann nach Zoe suchen; :!: Die Zahlen sind kumuliert :!: Differenz zwischen Mai und April Zahl ergibt Anzahl im Mai :!: )

März 3
April 0
Mai 3
die Juni Zahlen werden Mitte Juli unter dem Link oben zu finden sein
wie viele werden es wohl sein?
Jürg
Kona EV 64 kWh / 150 kW 03/2020
Bild
(Verbrauch inkl. Ladeverluste )
Ladestation: KEBA Wallbox
PV: MegaSlate II / SolarMax 11.2kWp

Re: ZOE in der Schweiz

USER_AVATAR
read
Komische Aussage vom Händler in Bümpliz:
a) haben sie noch keinen Partner der Wallboxen "zertifiziert" installieren kann. Einbauen könne prinzipiell jeder, aber:
b) wolle Renault Fotoprotokolle der Installation etc. und entscheide dann ob die Tanke geeignet sei :?:

Hatte das jemand von euch Schweizern ZOE-Fahrern auch?
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag