Zoe im Raum Hannover

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe im Raum Hannover

Beitragvon benwei » Fr 10. Feb 2017, 11:38

Schlesner hat auch mehrere Q210 mit max. 5.000 km Laufleistung. Oder halt aktuell auch nette Angebote für lagernde neue R240.
Elektrisch unterwegs seit Juli 2017 mit einer ZOE Intens R240 (EZ 09/16) und ABL eMH1 11kW-Wallbox.
Dazu noch: MB B200 Benziner
Benutzeravatar
benwei
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
Wohnort: nähe Braunschweig

Anzeige

Re: Zoe im Raum Hannover

Beitragvon Zoidberg » Fr 10. Feb 2017, 21:32

Für Hannoveraner ist Braunschweig ja so ein Thema :lol: , aber ich kann dir dort beide Renault Autohäuser empfehlen:

AH Härtel, Senefelderstrasse 6a, 38124 Braunschweig
-> Herr Helmvoigt

AH Kaiser, Hansestraße 96, 38112 Braunschweig
-> Herr Ahrendt

Beide Ansprechpartner sind ausgesprochen hilfsbereit und unkompliziert!


Ansonsten legt natürlich auch Herr Berg vom AH Schlesner in Nienburg die Latte verdammt hoch.
Zoidberg
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 19:57

Re: Zoe im Raum Hannover

Beitragvon benwei » Sa 11. Feb 2017, 07:39

Braunschweig hat aber derzeit keine Zertifizierung als Z.E. Stützpunkt oder Z.E. Servicestützpunkt. Da wird der Wagen im Falle eines größeren Defekts eh nach Hannover transportiert. Zudem ist das Angebot an gebrauchten ZOE gleich Null. Ich will den Tipp nicht schlecht reden, bin selbst bei einem der Händler schon seit Jahren Verbrenner-Kunde, hatte mir da aber mehr erhofft.
Elektrisch unterwegs seit Juli 2017 mit einer ZOE Intens R240 (EZ 09/16) und ABL eMH1 11kW-Wallbox.
Dazu noch: MB B200 Benziner
Benutzeravatar
benwei
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Zoe im Raum Hannover

Beitragvon Draht » Do 9. Mär 2017, 11:37

okapi hat geschrieben:
Erstmal vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Ich werde mal demnächst den Händler in Obernkirchen besuchen und dann natürlich auch den in Nienburg. Der Stammtisch steht bei mir schon seit längerem Auf dem Zettel. Schaffe es aber leider bislang nicht.
Danke nochmals.


Hallo nicht vergessen am Samstag ist Stammtisch !!

veranstaltungen-deutschland/niedersaechsischer-stammtisch-gerne-ueberregional-t5956-1340.html#p486514
dort gibt es die besten Tipps !, sitzen ja auch jede menge Elektro km rum 8-)
Gruß
Dirk
----
ab 4.2015 mit Zoe Intens unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt 8-)
Benutzeravatar
Draht
 
Beiträge: 324
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
Wohnort: Sehnde

Re: Zoe im Raum Hannover

Beitragvon Rudi L » Do 9. Mär 2017, 12:38

Du hast eine persönliche Nachricht mit Angebot ;)
Rudi L
 
Beiträge: 1184
Registriert: Do 12. Jan 2017, 15:17

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste