ZOE Iconic Neue limitierte Sonderedition mit Teilledersitzen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

ZOE Iconic Neue limitierte Sonderedition mit Teilledersitzen

USER_AVATAR
  • Tobmann
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Mi 8. Aug 2018, 21:52
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
In Paris wurde neben den Renault K-ZE auch eine neue Sonderedition vom ZOE vorgestellt.

Komischerweise hat man darüber noch nichts lesen können. Habe ich durch Zufall gerade entdeckt.

Neu sind die Karosserielackierung in „Highland Grey“, 17-Zoll-Aluminiumräder und exklusive, grau getönte Stoffpolster. Im letzen verlinkten Video sieht man, dass es sogar Teilledersitze sind. Klingt jetzt nicht gerade nach viel Neues aber besser als nichts.
Die Farbe finde ich auf jeden Fall sehr schick.

https://blog.renault.de/renault-kadjar- ... elmotoren/

https://www.carscoops.com/2018/10/renau ... l-edition/

https://www.youtube.com/watch?v=-ufXX60UNRo&t=221s


Wir bekommen im übrigen noch diesen Monat den R110 in der Bose Edition in der Farbe Perlmutt Weiß ;)

Werde mich dann noch offiziell vorstellen, wenn er endlich da ist. Wurde jetzt schon zum 3. Mal verschoben die Auslieferung :|
Zuletzt geändert von Tobmann am Fr 26. Okt 2018, 01:49, insgesamt 3-mal geändert.
Renault ZOE R110 Bose Edition 11/2018 Pearl White
Kia EV6 GT-Line RWD 77kWh Moonscape Matt volle Hütte
Anzeige

Re: ZOE Iconic: Neue limitierte Sonderedition

paesce13
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Ich bekomme in den nächsten Wochen meine R110 Limited Edition in Grey Highland mit den 17''ern - jedoch mit den "normalen" schwarzen Polstern :)

Re: ZOE Iconic: Neue limitierte Sonderedition

USER_AVATAR
  • Tobmann
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Mi 8. Aug 2018, 21:52
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ach so die Lackfarbe konnte man vorher auch schon bestellen. Dann sind ja eigentlich nur die Sitzpolster neu :?

Ich bin mal gespannt, wenn Renault die Iconic Edition auf ihrer Webseite vorstellen, dann kann man vielleicht noch besser sehen, was da noch anders ist.
Renault ZOE R110 Bose Edition 11/2018 Pearl White
Kia EV6 GT-Line RWD 77kWh Moonscape Matt volle Hütte

Re: ZOE Iconic: Neue limitierte Sonderedition

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4037
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 584 Mal
  • Danke erhalten: 1415 Mal
read
Ja ne is klar... wir haben nichts neues im Angebot... hmm... was machen wir? Auf Felgen und Farbe sind bis jetzt immer welche angesprungen-das machen wir! :roll:
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: ZOE Iconic: Neue limitierte Sonderedition

cfleischmann
  • Beiträge: 128
  • Registriert: So 19. Mär 2017, 10:11
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Meine Renault Zoe Limited R110 ist auch schon unterwegs und sollte in 10 Tagen beim Händler eintreffen... :D
Werde dann ab 15. Oktober das Auto in der "Garage" hier im Forum vorstellen
Renault Zoe R135 Intens, Nrgkick 11 kw, NRGCick Connect, Photovoltavic 0,35 kwp, Awattar, Twizy 45, go-e Charger

Re: ZOE Iconic: Neue limitierte Sonderedition

USER_AVATAR
  • Tobmann
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Mi 8. Aug 2018, 21:52
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
https://www.youtube.com/watch?v=-ufXX60UNRo

Es gibt endlich mal ein Video von der Iconic Interior Ausstattung.

Und ich habe nicht schlecht gestaunt, sie haben doch tatsächlich schwarze Teilledersitze eingebaut. Also in der Mitte Stoff und außen Leder. Das wird bestimmt viele ansprechen. Vor allem welche die braunen Bose Ledersitze nicht mögen oder ein schwarzen Innenraum haben wollen aber trotzdem Ledersitze.

Finde ich eine schöne Erweiterung für die ZOE.
Renault ZOE R110 Bose Edition 11/2018 Pearl White
Kia EV6 GT-Line RWD 77kWh Moonscape Matt volle Hütte

Re: ZOE Iconic Neue limitierte Sonderedition mit Teilledersi

E-Tiger
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Di 17. Mai 2016, 21:43
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Von 2:42 bis 2:46 war der Filmer wohl kurz abgelenkt :lol: :lol: :lol:
R240 von 11/2015 bis 12/2019, R90 von 04/2018 bis 09/2020, R135 seit 09/2020. PV 10,4 kWp mit BYD B-Box HV 10,24 kWh. Seit 04/2019: Haibike SDURO Trekking S9.0.

Re: ZOE Iconic Neue limitierte Sonderedition mit Teilledersi

USER_AVATAR
read
Er war wohl öfters abgelenkt....

Was ist das denn ab 00:13 bis 00.15 Min/Sek?
Wurde die Zoé geerdet? :?
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: ZOE Iconic Neue limitierte Sonderedition mit Teilledersi

USER_AVATAR
  • Tobmann
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Mi 8. Aug 2018, 21:52
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hier ist noch ein Video bei dem die Frauen nicht in den Vordergrund geraten :D

https://www.youtube.com/watch?v=WlU3P5KmysE

Mir gefallen die neuen Felgen richtig gut. Die könnte ich mir auch sehr gut an unserer ZOE in Perlmutt Weiß vorstellen.
Renault ZOE R110 Bose Edition 11/2018 Pearl White
Kia EV6 GT-Line RWD 77kWh Moonscape Matt volle Hütte

Re: ZOE Iconic Neue limitierte Sonderedition mit Teilledersi

USER_AVATAR
  • Mimer
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:15
  • Wohnort: Ravensburg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Man sieht auch die neue asymmetrisch umklappbare Rückenlehne die Eric Feunteun neulich angesprochen hat.
R135
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag