ZOE Handbuch: Sitzheizung??? "Modell Sociéte"?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE Handbuch: Sitzheizung??? "Modell Sociéte"?

Beitragvon MarcoZ » Sa 13. Feb 2016, 09:59

Danke für die Antworten zu meiner Frage bzw. dem Hinweis auf die interessante Version des Handbuchs.

André hat geschrieben:
es gehört wohl zu den "unübersehbaren" Vorteilen des Internets, das die Informationsdichte sehr hoch ist. So wurde in diesem Forum schon längst darüber geschrieben, das in Skandinavien die ZOE - Sitzheizung im Intens serienmäßig ist. Wozu dann bitte einen neuen Tröt, wenn schon geklärt ? Sorry. Gähn.


Ich hab mich vor dem Kauf des Auto ja durchaus damit beschäftigt, so isses ja nich. Dabei habe ich hier im Forum zig Diskussionen gelesen, in denen klar stand, dass es für die ZOE eben keine Sitzheizung gibt und div. Bastel/Nachrüstlösungen beschrieben wurde.
Ein Thread mit "Sitzheizung in Skandinavien" kam mir dabei nicht unter. In so einem Fall bin ich mit einem Link zufrieden ("Guggst Du da: Link" ist für mich ok.)

Dass jegliche wahre und nicht wahre Information irgendwo im Internet rumgammelt, führt leider zu einer Informationsmenge, die ein Einzelner nicht mehr im Blick haben kann... daher frage ich hier im Forum.
Und sorry, dass ich vorher nicht das komplette GE-Forum oder das ganze Internet vorher gelesen habe , werde ich gleich am Wochenende nachholen ;)
MarcoZ
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 12:00

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wwanao und 1 Gast