ZOE Grandtour mit 52 kwh Akku 43KW AC und 100KW

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wieviel darf ein ZOE Grandtour 52 kwh Kaufakku 43KW AC 100KW DC CCS ... kosten?

<30K EUR
41%
43
30-35K EUR
32%
34
35-40K EUR
16%
17
40-45K EUR
7%
7
>45K EUR
4%
4
Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Re: ZOE Grandtour mit 52 kwh Akku 43KW AC und 100KW

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:ZOE Grandtour mit 52 kwh Kaufakku 43KW AC und 100KW DC CCS LAdung, Full-LED Licht, Abstandregeltempomat, geteilt klappbare Rücksitzbank, Akkutempereirung (wärmen und Kühlen auch während der Fahrt) und Sitzheizung

Wieviel dürfte der Kosten, damit ihr einen kaufen würdet?

Tapa-User bitte direkt posten. Auswahlmöglichkeiten:

Wieviel darf ein ZOE Grandtour 52 kwh Kaufakku 43KW AC 100KW DC CCS ... kosten?

<30K EUR
30-35K EUR
35-40K EUR
40-45K EUR
>45K EUR
Du machst mir Angst woher kennst du die Daten :?:
Was ich gehört hab soll sie genau so kommen aber CCS :roll: :?:

Gruß Marc
Anzeige

Re: ZOE Grandtour mit 52 kwh Akku 43KW AC und 100KW

flow2702
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
-Marc- hat geschrieben: Du machst mir Angst woher kennst du die Daten :?:
Was ich gehört hab soll sie genau so kommen aber CCS :roll: :?:

Gruß Marc
Boa du machst einen ganz fuchsig mit diesen Andeutungen.

Also komm, hau raus: Wann?

Re: ZOE Grandtour mit 52 kwh Akku 43KW AC und 100KW

USER_AVATAR
read
flow2702 hat geschrieben:
-Marc- hat geschrieben: Du machst mir Angst woher kennst du die Daten :?:
Was ich gehört hab soll sie genau so kommen aber CCS :roll: :?:

Gruß Marc
Boa du machst einen ganz fuchsig mit diesen Andeutungen.

Also komm, hau raus: Wann?
Was ich gehört hab das ging um die Zoe so wie wir sie kennen aber von 100kW DC hat er gesprochen was theoretisch min50kWh Akku sein müsste
Zur Zeit gibt es wohl Tests mit echten 300km
Und es soll ein Akku Update sein

Ich frage mich nur woher das Tino das schon ein halbes Jahr vorher wusste :?:

Gruß Marc

Re: ZOE Grandtour mit 52 kwh Akku 43KW AC und 100KW

USER_AVATAR
read
-Marc- hat geschrieben:Ich frage mich nur woher das Tino das schon ein halbes Jahr vorher wusste :?:
+
Das lag wohl mehr im Bereich hoffen als wissen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: ZOE Grandtour mit 52 kwh Akku 43KW AC und 100KW

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:
-Marc- hat geschrieben:Ich frage mich nur woher das Tino das schon ein halbes Jahr vorher wusste :?:
+
Das lag wohl mehr im Bereich hoffen als wissen.
Sicher :?:

Da ist er aber echt dicht dran ;)

Gruß Marc

Re: ZOE Grandtour mit 52 kwh Akku 43KW AC und 100KW

lingley
read
Ja - dicht an der Hoffnung !
Die Realität holt uns dann schon wieder runter, befürchtete ich ...
Denn was helfen einem 50kWh die sich dann der normale Zoepilot auch mal wieder nicht leisten kann.
Zuletzt geändert von lingley am Di 23. Feb 2016, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.

Re: ZOE Grandtour mit 52 kwh Akku 43KW AC und 100KW

USER_AVATAR
read
lingley hat geschrieben:Ja - dicht an der Hoffnung !
Die Realität holt uns dann schon wieder runter, befürchtete ich ...
Ich glaube nicht
Siehe Ampera e, Leaf, Neuer Golf, evtl.Model 3 usw.

Also warum Zoe nicht :?:
Zumal man es von ganz vielen Ecken hört und die Daten sind immer die gleichen ;)

Gruß Marc

Re: ZOE Grandtour mit 52 kwh Akku 43KW AC und 100KW

USER_AVATAR
read
-Marc- hat geschrieben: Zumal man es von ganz vielen Ecken hört und die Daten sind immer die gleichen ;)
Du meinst diese Internetquellen, die immer gegenseitig voneinander abschreiben? :-)

Ich denke nicht, daß bei dem Geld, was Renault mit der Zoe verdient mehr als 30-35 kWh drin sind. Und das wäre auf jeden Fall schon mal ein Fortschritt (wenn sie die 43 kW wieder ankriegen oder ne Combo2 einbauen).

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: ZOE Grandtour mit 52 kwh Akku 43KW AC und 100KW

marcus72
  • Beiträge: 236
  • Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
  • Wohnort: Dülmen
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Irgendwas Neues wird ja dieses Jahr von Renault kommen. Zumindest interpretiere ich diesen Tweet von Renault so:

https://twitter.com/groupe_renault/stat ... 1776640000
Unterwegs mit einem Model 3 SR+

Re: ZOE Grandtour mit 52 kwh Akku 43KW AC und 100KW

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Sicherlich muss was neues kommen und Gerüchte müssen beizeiten gestreut werden.
Denkt ihr Renault baut den Zoe in der jetzigen Konfiguration noch 10 Jahre weiter?

Es wird ja auch gemunkelt, dass sich Renault mit Tesla zusammensetzt und dem Zoe einen SuperCharger-Zugang verpasst!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag