ZOE Gebrauchtwagen Angebote

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE Gebrauchtwagen Angebote

Beitragvon TeeKay » Fr 29. Mai 2015, 22:45

old.mipu hat geschrieben:
Also, in der Hoffnung, dass alles gut gehen wird, seh ich bei dem Thema nicht so schwarz. Es gibt viele andere Import-Zoes, wo es keine Probleme gegeben hat oder gibt. Dass TeeKay da schlechte Erfahrungen gemacht hat, tut mir leid - aber ich sehe es nicht als repräsentativ an.

Warum sagte mir dann der Mitarbeiter der Renault Deutschland Niederlassung, dass das ein allgemeines Problem bei Importen bei Renault und Dacia sei? Er bat mich sogar, ihn auf dem Laufenden zu halten, wie es mit dem Assistance-Thema weitergeht - denn das wäre auch für seine anderen Kunden mit Importfahrzeugen interessant.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste