Zoe für den Seniorenservice?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe für den Seniorenservice?

FJMeier
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 11. Aug 2014, 00:44
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In verschiedenen Abschnitten der Bedienungsanleitung sind Besonderheiten einer Version "Modelle Société" erwähnt (ein Beispiel hierzu s. Anlage). Nach den Fotos fehlt in dieser die Rücksitzbank ganz, was einen ebenen Kofferraumboden ergibt. Auch wäre hierfür ein Sicherheitsnetz verfügbar. Allerdings ergibt das Ganze natürlich einen reinen Zweisitzer. Auch habe ich keine Informationen, ob diese Ausführung in Deutschland lieferbar ist.
Dateianhänge
Datei ZOE.pdf
Kofferraumabdeckung Modelle Société
(83.26 KiB) 34-mal heruntergeladen
Anzeige

Re: Zoe für den Seniorenservice?

Spider
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
  • Wohnort: Volkach
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also m.M.n. Ist der Zoe dafür nichts.
Beim einsteigen muss man auf die extremen Ecken an den Türen oben aufpassen, vorallem wenn man die Tür nicht ganz aufmachen kann.
Wenn mehrere Leute mit Rollator mit müssten kann man es denk ich schon vergessen.
Ansonsten einfach mal Autohäuser anrufen und Autos probefahren, am besten mit ein Paar Senioren.

Re: Zoe für den Seniorenservice?

USER_AVATAR
read
ENV200 oder kangoo dürften deutlich besser passen.

ZOE ist hinten ja recht eng.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag